Was erwarten Frauen von Männern?

  • Wenn die gesellschaftliche Entwicklung so weitergeht wie bis jetzt, dann wird das Aufstellen von Kriterien hinfällig sein: Jede Frau wird ein Kopftuch tragen und drei Schritte hinter dem Mann gehen müssen. Und den Mann bekommt sie vom Staat per Zufallsprinzip zugeteilt.

    Jensi darf dann den Zufallsgenerator programmieren. :)

  • Lass mich kurz überlegen...ob ich was gegen ein Kopftuch hab.. das schließt du aus meinem Posting?
    Ein kleiner Schubs: hab ich gepostet, ob das Kopftuch als Kind eins über die Rübe gekriegt hat, oder du?

    scheitern als chance

  • Sind etliche hier Informatiker, die einfach froh sind, wenn sie überhaupt eine Frau kriegen (würden) und daher mit ihrer Kriterienliste schön hinterm Berg halten?

    Den Verdacht habe ich auch langsam.

    dowi:
    Familie
    Wenn Du verheiratet bist und Kinder hast, spielst Du auf dem freien Markt ohnhin nicht mehr mit. ;)

    Bart
    Am 3-Tage-Bart soll es nicht scheitern. Allerdings empfehle ich Dir anlässlich des nächsten Familientreffens einen Mann, der auch einen hat auf die Wange zu küssen. Dann weißt Du, wie ich darauf komme. ;)

    Wesen
    So wie ich Dich im Forum erlebt habe, habe ich nicht den Eindruck, dass Du jemandem mit Händen in den Hosentaschen nachläufst und jeden Handgriff kommentierst und zwischendurch anfängst vor Dich hinzuspinnen. Einen schlechten Tag hat jeder einmal.


    Sonstiges
    Was Du unter reisen verstehst, weiß ich nicht.

    Ich denke kaum, dass Du probleme mit dem passenden Deckelchen haben wirst. :)

    ---

    Wenn jeder postet, dass ihm fad ist, wird es bestimmt besser. :rolleyes:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Wenn die gesellschaftliche Entwicklung so weitergeht wie bis jetzt, dann wird das Aufstellen von Kriterien hinfällig sein: ... Und den Mann bekommt sie vom Staat per Zufallsprinzip zugeteilt.

    Das wäre allerdings auch eine Lösung - für einige hier sogar die Lösung. Er hat xy, sie hat xx, also passt doch alles. Was will man mehr? ;)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:



  • Familie
    Wenn Du verheiratet bist und Kinder hast, spielst Du auf dem freien Markt ohnhin nicht mehr mit. ;)



    Ich bin nicht verheiratet und auch sonst in keiner aktuellen Beziehung. Ich habe allerdings eine Tochter.


    Bart
    Am 3-Tage-Bart soll es nicht scheitern. Allerdings empfehle ich Dir anlässlich des nächsten Familientreffens einen Mann, der auch einen hat auf die Wange zu küssen. Dann weißt Du, wie ich darauf komme. ;)



    Zum Küssen bevorzuge ich tatsächlich Lippen :knutsch:


    Sonstiges
    Was Du unter reisen verstehst, weiß ich nicht.



    Damit meinte ich, dass mir das An-/Abreisen - also das stundenlange sitzen im Auto, Flieger, Bahn, was auch immer (Ausnahme Schiff) - so überhaupt nicht liegt und ich als sehr unangenehm empfinde.

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • Den Verdacht habe ich auch langsam.

    Pff, man muss ja nur rechnen können. Wenn jede zweite Frau nicht in Frage kommt, weils raucht, und man dann auch eher eine Person im passenden Alter sucht, bleiben eh nimmer viele übrig. Fällt mir nicht im Traum ein, da jetzt noch welche rauszufiltern, weil sie ne Allergie haben, keinen Führerschein oder (noch besser :shinner: ) zu sportlich sind.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Jede Frau wird ein Kopftuch tragen und drei Schritte hinter dem Mann gehen müssen.

    Ich fahre mir jetzt ein Kopftuch kaufen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass ich es mir über meine schönen Haare binden werde. Es sei denn, ich gerate wieder in einen Staubsturm. Dann darf auch jemand vor mir gehen. Ich ruiniere mir schließlich nicht meine Camera.

    Ansonsten: Das kommt dabei heraus, wenn man jeden nimmt und sich alles bieten lässt.

    Pff, man muss ja nur rechnen können. Wenn jede zweite Frau nicht in Frage kommt, weils raucht, und man dann auch eher eine Person im passenden Alter sucht, bleiben eh nimmer viele übrig. Fällt mir nicht im Traum ein, da jetzt noch welche rauszufiltern, weil sie ne Allergie haben, keinen Führerschein oder (noch besser :shinner: ) zu sportlich sind.

    Du bist im passenden Alter für schätzungsweise 90 % aller Informatikstudentinnen, vielleicht auch mehr.

    Damit meinte ich, dass mir das An-/Abreisen - also das stundenlange sitzen im Auto, Flieger, Bahn, was auch immer (Ausnahme Schiff) - so überhaupt nicht liegt und ich als sehr unangenehm empfinde.

    Ich verstehe unter reisen, dass ich im Auto/Bus etc. sitze, wo hin fahre, dort aussteige, etwas besichtige und nebenbei alles photographiere, was mir vor die Kamera kommt. Danach springe ich wieder ins Fahrzeug ...

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Du bist im passenden Alter für schätzungsweise 90 % aller Informatikstudentinnen, vielleicht auch mehr.

    Also ca. 10 % der Informatikstudierenden. Also ca. 5% der nichtrauchenden Informatikstudierenden. Bin ja auch schon fertig mit dem Studium.

    Ich verstehe unter reisen, dass ich im Auto/Bus etc. sitze, wo hin fahre, dort aussteige, etwas besichtige und nebenbei alles photographiere, was mir vor die Kamera kommt. Danach springe ich wieder ins Fahrzeug ...

    Ist jetzt wohl übertrieben formuliert von dir, aber hört sich schon stressig an. Ich mach auch Fotos, aber die Erinnerungen reichen mir eigentlich.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Also ca. 10 % der Informatikstudierenden. Also ca. 5% der nichtrauchenden Informatikstudierenden. Bin ja auch schon fertig mit dem Studium.

    Nicht kompliziert werden! Muss sie unbedingt Informatik studieren? Es gibt doch auch nette Mädchen in anderen Studienrichtungen. Muss es unbedingt eine Studentin sein?

    Ist jetzt wohl übertrieben formuliert von dir, aber hört sich schon stressig an. Ich mach auch Fotos, aber die Erinnerungen reichen mir eigentlich.

    Ist es nicht. Ich krieche außerdem u.U. noch auf allen Vieren herum, wenn mir ein Käfer etc. über den Weg krabbelt.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Nicht kompliziert werden! Muss sie unbedingt Informatik studieren? Es gibt doch auch nette Mädchen in anderen Studienrichtungen. Muss es unbedingt eine Studentin sein?

    Warst du nicht die die gesagt hat Bildung sei wichtig? Dürfen wir jetzt diesen Anspruch nicht stellen?

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Warst du nicht die die gesagt hat Bildung sei wichtig? Dürfen wir jetzt diesen Anspruch nicht stellen?

    Doch. Aber es gibt auch nette weibliche Singles, die ihr Studium ebenfalls abgeschlossen haben.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Nicht kompliziert werden! Muss sie unbedingt Informatik studieren? Es gibt doch auch nette Mädchen in anderen Studienrichtungen. Muss es unbedingt eine Studentin sein?

    Du hast mit Informatikerinnen angefangen. Mir ist das nicht wichtig. Sie muss auch nicht studieren, oder studiert haben. Aber egal, hier gehts drum, was Frauen von Männern wollen. Du bist wieder am Zug.:shiner:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Du hast mit Informatikerinnen angefangen. Mir ist das nicht wichtig. Sie muss auch nicht studieren, oder studiert haben. Aber egal, hier gehts drum, was Frauen von Männern wollen. Du bist wieder am Zug.:shiner:

    Bist Du Dir bewusst, dass draußen die Sonne vom Himmel lacht, die Blümlein blühen und die Bienlein summen? Es ist warm und man kann ohne Jacke herumlaufen. Es ist Frühling. Das ist doch ideal für Dich! Draussen laufen sicher mindestens soviele Frauen wie Männer herum. Geh doch einmal lebschi und such Dir jemanden! Schau einmal bei den Events, ob in der nächsten Zeit irgendwas los ist. Es gibt doch noch andere Ereignisse. Vielleicht findest Du ja da mehr weibliche Wesen.

    Bei dem Wetter zieht es mich jetzt auch langsam weg vom Computer und nach draußen. Wenn man nichts mehr von mir hört, dann verfolge ich gerade wieder einen Käfer mit dem Fotoapparat.

    Tschüss!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Bist Du Dir bewusst, dass draußen die Sonne vom Himmel lacht, die Blümlein blühen und die Bienlein summen? Es ist warm und man kann ohne Jacke herumlaufen.

    Ich bin heut beim Baumschneiden ohne Schuhe rumgelaufen. Und ich hab sie noch nicht gewaschen. Gestern war ich mit T-Shirt und kurzer Hose radfahrn, keine Angst, ich komm schon aus dem Haus.

    Geh doch einmal lebschi und such Dir jemanden! Schau einmal bei den Events, ob in der nächsten Zeit irgendwas los ist.

    Omg, woher kennst du "lebschi"? Das war in meinem "Willkommen in Wien"-Infofolder erklärt.

    Es gibt doch noch andere Ereignisse. Vielleicht findest Du ja da mehr weibliche Wesen.

    Ich bin gar nicht auf der Suche.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!