HI Leute, brauche dringend hilfe
Mein 2 Jahre alter Acer Aspire 5920g will nicht mehr. Wenn ich den Startknopf drücke fangen brav alle LEDs an zu leuchten, der Kühler heult für 2 Sekunden auf und die LED ANzeige für die CPU fängt an zu blinken... nach den 2 Sekunden bleib die Status-LED an, sagt also dass eingeschalten is... Kühler is aus, auch sonst is alles dunkel - Bildschirm bleibt während dem ganzen stockdunkel
Hab auch schon ein bisschen in anderen Foren geschaut, dort hatten andere mit älteren Acer Modellen das gleiche Problem... Dort hat ein BIOS Reset geholfen ... da gibts ja angeblich diesen ominösen J1 Jumper, den ich anscheinend für ein paar Sekunden überbrücken muss um das BIOS zu reseten
jetzt mal die Fragen:
1.) Liegt das wirklich am BIOS oder fällt euch noch was anderes ein, woran es liegen könnte?
2.) Ich bin vielleicht einfach blind, aber ich finde diesen J1 einfach nicht -.- hat irgendwer ahnung wo das teil beim Aspire 5920g sitzt...?
Wäre super, wenn ich das Notebook nicht dem Support überlassen müsste, der Laptop von einem Freund ist jetzt schon seit über einem Monat weg und die wissen noch nicht mal was nicht stimmt...