alte bücher loswerden

  • hi, ich hab mal meine bücher ausgemistet und den größten mist aussortiert.
    ebay hab ich schon versucht, paar sind weggegangen, andere nicht. Es handelt sich dabei um ein paar romane und einige rezeptbücher, die man irgendwann irgendwo mal geschenkt bekommen hat und wirklich nicht so spannend sind. Übrig geblieben sind vielleicht jetz so 20-30 Bücher

    wo würdet ihr die hingeben? In einer Bücherei hab ich noch nie so rezeptbücher gesehen und für eine karitative einrichtung finde ich rezeptbücher auch etwas komisch - weiß aber nicht.

    würde sie zu diesem zeitpunkt auch schon verschenken - weiß nur nicht wrklich wohin...
    was sagt ihr? kanns natürlich auch als liste hier rein stellen und wer zuerst kommt malt zuerst :D

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Wie wär's wenn du's zu einem Antiquariat bringen würdest? Die Zahlen sicher nicht viel, soviel ich mal gehört habe kann man dort Bücher auch per Kilo kaufen - die Rezeptbücher könnten darunter fallen. Aber zumindest bist du sie los und irgendwann findet sie jemand, der damit was anfangen kann.

  • grillrezepte, käse, drinks, wok, und anderer schmarrn. antiquariat werde ich mich mal erkundigen, carla hab ich mir gerade angesehen und ziehe es in erwägung. danke!

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!