Macbook kaputt - reperateur gesucht

  • Hallo Leute,

    ich hab unglücklicherweise gestern mein macbook in der neoprenhülle auf den boden geschmissen. :hewa:

    äußerlich keine schäden, aber er lässt sich nicht mehr anwerfen.
    ich hör zwar die festplatte beim einschalten (oder den lüfter?) und das licht rechts unten leuchtet, aber das war auch schon alles - der bildschirm bleibt schwarz.

    Ist vielleicht unter euch jemand, der sich auskennt und sich das anschauen kann - gegen entgelt natürlich.
    bzw. kennt jemand einen guten shop wo ich mir hilfe holen kann - garantie ist leider schon abgelaufen...

    das ist echt hart :(
    bin für jeden tipp dankbar!
    lg sneaky

    :awake: :awake: ...there's no life before coffee!!!!! :awake: :awake:

  • Oje!

    Ich fürchte fast, dass da privat nicht viel zu machen ist, vermutlich ist das Bildschirmkabel beschädigt oder so etwas. Am besten wärs, du bringst es zu mymac, die sind die Profis für so etwas.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja, kann ich auch nur bestätigen. mymac.

    war schon dem öfteren dort (zum glück hats immer die versicherung übernommen) und habe bis dato ausschließlich nur 1A hilfe bekommen.
    // und danach glänzt der lapdope auch immer so dank der gratis reinigung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!