Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park

  • Hallo!

    Würde gerne Simpsons-, Futurama-, South Park- und Family Guy-episoden tauschen (kein rm).

    Ich hoff in dieser Rubrik hab ich mehr Erfolg.

  • Danke für die Info.

    Trotzdem wär tauschen doch am einfachsten und am schnellsten.
    So wie's ausschaut hat aber leider keiner welche Folgen oder er will sie nicht tauschen.

    Naja, was soll man machen..


    Grüße,
    BKing

  • kann mir nicht vorstelln das das illegal is, is ja immerhin schon im fernsehen ausgestrahlt worden, also kanns jeder theoretisch auf video aufnehmen, und vom video auf den pc is es ja kein weiter weg *gg* (bzw mit tv-karte kann mans ja gleich am pc aufnehmen...)
    und selbst aufgenommene videos werden ja wohl noch nicht unter raubkopie fallen, oder? (is jetzt nur hausverstand, ich laß mich gern eines besseren belehren...abhalten nicht, aber belehren *gg*)

  • also wenn mp3s die man übers radio aufnimmt illegal sind, dann isses auch illegal das ich was ausm radio auf kassette aufnehm, und das kann ich mir ehrlich gsagt beim besten willen nicht vorstelln...

    selbst wenn das in irgendeinem verstaubten gesetzbuch steht, intressiert das keinen und das wird auch nicht nachgeprüft, ich mein wozu sind denn videokassetten gut wenn ich nix damit aufnehmen darf? (is ja das gleiche wie wenn ich was ausm radio als mp3 "aufnehm")

  • naja, aufnehmen darfst dus ja (mp3s oder videos), aber sharen, d.h. freigeben, ins internet stellen, darfst dus nicht. egal ob das jetzt radioaufnahmen oder fernsehmitschnitte oder was auch immer sind.
    und dafür zahlt man für video und audio kassetten ja auch die leerkassettenabgabe oder wie das heißt, weil damit halt geschützes material ausm tv gezogen wird.

  • Alles schön und gut, aber hats die Futurama folgen nicht einmal beinahe komplett zum Download gegeben ? Auf lando.co.uk ist gerade mal EINE Episode (dafür divX, o.k.).
    Kennt niemand eine Seite, die ein bisschen mehr von Fry und Co. zum dl hat ?
    Mein Tip ist ja, dass die damaligen Anbieter aufgrund der alles-saugenden Breitband-User diese Angebote wieder eingestellt haben.

    mfg

  • warum schauts ihr nicht bei kazza und edonkey nach ob ihr folgen findet. Zumindest beim Edonkey gibts recht viele Futurama + Simpsons folgen, halt alle auf englisch.
    Find die englischen aber eh viel besser :)
    Von der Season 4 hab ich alle Folgen von Futurama, jede ~200 mb.
    aber ob das direkte tauschen schneller geht?
    außer du meinst gleich auf cds und net über inet hab nämlich nur 50KB upstream

  • sicher mein ich cds tauschen!
    mein problem ist ja das ich ein downloadlimit von 3GB habe.
    Wo ich Folgen finden kann weiß ich schon (wobei ich da nicht an edonkey oder ähnliches denke).

    außerdem such ich auch nur englische Folgen, die einfach VIEL besser sind als die deutschen!!!

  • wenn mir jemand ein paar folgen auf cds brennen könnte, verrat ich ihm einen ftp-server, wo wirklich fast alles zu futurama drauf ist, sowohl deutsch als auch englisch, und divx oder mpeg. aber leider hab ich halt auch ein downloadlimit.

  • Wie schnell ist dieser FTP, weil wenns unter 70kbyte/s is dauert mir das zu lang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!