welche it-webseiten lest ihr?

  • hi,
    in anlehnung an den it-fachzeitschriften thread..

    ich selbst schau nur regelmäßig auf lifehacker.com, über die hab ich als windows user schon einiges nützliches gefunden (zb gmail labs, teracopy, executor, everything, div. firefox extensions etc..)

    könnt ihr bestimmte seiten empfehlen?
    alles was für einen informatiker, oder computer/technikinteressierten interessant sein könnte darf hier rein

    thx

  • Hm. Wenn ich in meinen Feedreader schau, tut sich da nicht so viel IT-Bezogenes. heise online und Slashdot - mehr nicht.

  • Ich verfolge vor allem eine Reihe von Blogs von verschiedenen Hackern, (z.b. Tim Bray oder Mark Pilgrim, Peter Norvig, Martin Fowler, Steve Yegge, Guido van Rossum usw.). Ich finde da bekommt man weit mehr raus als von den generischen News auf heise oder gizmodo.

    Ein paar Planets ("Planet Android", "Planet Debian", "Planet Ubuntu") sind auch dabei.

    Ich schaue aber trotzdem täglich auch auf social services wie reddit, slashdot und techmeme.

    lg, Benjamin Ferrari, bookworm.at

    2 Mal editiert, zuletzt von a9bejo (8. Juni 2009 um 14:47)

  • phrack
    lwn
    linuxdevices
    linuxgazette

    Und eine Stimme aus dem Chaos sprach zu mir:
    lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!