Handybetreiber

  • Hallo!

    Mir wurde zuerst gesagt, dass man jetzt bei Bob ~10 Euro zahlt und hat 1000 Freiminuten+1000sms in .at und keine Vertragsbindung... Wollte mir ursprünglich Orange nehmen da es da jetzt grad eine Aktion gibt mit halber Grundgebühr aber da ich diese EU Minuten sowieso nicht brauch und der Tarif teurer ist bei Orange wäre natürlich Bob ne Idee. Wollte mal fragen, ob jemand von euch Bob hat und wie eure Erfahrungen damit so sind?

    Lg

    Sin locura no hay aventura :D

  • bob = a1
    a1 hat ein gutes netz
    bob ist aber nur bis ende juli anmeldbar
    ich wechsle grad selber zu bob

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • bob = a1
    a1 hat ein gutes netz
    bob ist aber nur bis ende juli anmeldbar
    ich wechsle grad selber zu bob

    thx, ende juli passt eh weil ich ab ende juli wieder in .at bin :)
    was mich nur interessiert hätte wär wie man vertrag kündigt, obs probleme mit kontoabbuchung gibt u so? weil das erfolgt ja alles online und man kann in kein geschäft gehen so wie bei orange,etc... hab gesehen hotline anrufen is ziemlich teuer ~1 euro aber da wird man ja nicht so oft anrufen müssen...

    Sin locura no hay aventura :D

  • hat sich jetzt jemand schon big bob genommen? wie sind eure erfahrungen?
    was mich interessieren würde:
    es steht ja dass man sich da so ein startpacket nehmen muss, kostet glaub ich 15 euro (wenn man jetzt kein handy will) da hat man dann 100 minuten oder 100 sms, danach muss man sich da online irgendwie anmelden für big bob... aber wie wissen die dann dass ich big bob will? oder ist das ein eigenes big bob startpacket? gibt ja so einen 4 cent tarif auch...
    vielleicht kann mir das jemand sagen das wär toll... wär froh um ein paar bob erfahrungen! :thumb:

    Sin locura no hay aventura :D

  • telefon und sms is bob ja schön und gut, aber die datenpakete sind verdammt teuer, das 200mb paket zum email lesen geht ja noch (nur 3€), aber das 500mb paket kostet zB schon 10€

  • telefon und sms is bob ja schön und gut, aber die datenpakete sind verdammt teuer, das 200mb paket zum email lesen geht ja noch (nur 3€), aber das 500mb paket kostet zB schon 10€

    ah okay, wusste gar net dass die datenpackete auch ham... mir gings aber eh um big bob :D. na vielleicht weiss da jemand bescheid, wäre super! :)

    Sin locura no hay aventura :D

  • hat sich jetzt jemand schon big bob genommen? wie sind eure erfahrungen?
    was mich interessieren würde:
    es steht ja dass man sich da so ein startpacket nehmen muss, kostet glaub ich 15 euro (wenn man jetzt kein handy will) da hat man dann 100 minuten oder 100 sms, danach muss man sich da online irgendwie anmelden für big bob... aber wie wissen die dann dass ich big bob will? oder ist das ein eigenes big bob startpacket? gibt ja so einen 4 cent tarif auch...
    vielleicht kann mir das jemand sagen das wär toll... wär froh um ein paar bob erfahrungen! :thumb:

    das starterpaket an sich ist noch kein vertrag, sonder ein "wertkartentelefon".
    mit eben den genannten freiminuten als bonus.
    wenn du dich dann entschliesst beispielsweise "big bob" haben zu wollen, dann meldest du dieses auf der hp an.
    allfaelliges restguthaben vom "wertkartentelefon" wird dann bei der ersten rechnung gutgeschrieben.

  • telefon und sms is bob ja schön und gut, aber die datenpakete sind verdammt teuer, das 200mb paket zum email lesen geht ja noch (nur 3€), aber das 500mb paket kostet zB schon 10€

    naja, ist ja nicht ein vollwertiger datentarif sondern nur ein zusatzgaudipaket fuer gelegenheitsnutzer, meiner meinung nach.
    jedoch hast du den vorteil, dass du "jederzeit" kuendigen kannst, wenns dann nicht mehr passen sollte...

  • das starterpaket an sich ist noch kein vertrag, sonder ein "wertkartentelefon".
    mit eben den genannten freiminuten als bonus.
    wenn du dich dann entschliesst beispielsweise "big bob" haben zu wollen, dann meldest du dieses auf der hp an.
    allfaelliges restguthaben vom "wertkartentelefon" wird dann bei der ersten rechnung gutgeschrieben.

    ah cool danke, das wollt ich wissen wie das funktioniert :). kann man das nach 31.7 dann auch noch aktivieren? es steht dass mas bis 31.7 anmelden muss aber da könnte auch das startpacket gemeint sein... kann das nämlich erst dann im august aktivieren da ich noch in spanien bin... besorgen kanns mir auch meine mutter (dieses startpacket) aber aktivieren kann ich big bob dann erst im august, geht das zeitmäßig dann noch?

    Sin locura no hay aventura :D

  • ich denke nicht, dass das zeitmäßig noch geht, weil nämlich bei der aktivierung dann wohl der tarif gar imma aufscheinen wird.
    aber vl hast ja glück und sie verlängern die aktion.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ich denke nicht, dass das zeitmäßig noch geht, weil nämlich bei der aktivierung dann wohl der tarif gar imma aufscheinen wird.
    aber vl hast ja glück und sie verlängern die aktion.

    danke! :wave: hab grad auf der homepage gesehen wenn mans online anmeldet dann muss man sich eh aussuchen ob man big bob oder was anderes will... also das wird dann schon passen hoffe ich wenn ich da big bob auswähle nur es dann halt erst am 1.8 verwende... sollte dann schon passen mit big bob oder? leicht kompleziert das ganze :D.

    und wie bist zufrieden mit bob, baby? hast ja mal gemeint dass du dir ev. bob nehmen willst...

    saludos :)

    Sin locura no hay aventura :D

  • bis jetzt sehr zufrieden

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!