Passt der Asus EEE901 in den Hotel-Safe?

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum-Bereicht richtig.. aber hardware ist es ja irgendwie :)


    Ich habe einen Asus EEE-pc 901, und möchte ihn gerne in den urlaub nach barcelona mitnehmen... nur irgendwie will ich das gerät nicht offen im hotelzimmer liegen lassen, da ja angeblich in der stadt so ziemlich alles geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist. :sudern:

    daher meine frage: das hotel, das ich gebucht habe hat einen dieser gängigen mini-safes in jedem zimmer (genaue größe weiß ich leider nicht)... passt der eee 901 da rein?

    wenn nicht, wo könnte ich das ding verwahren, ohne das es sich selbsständig macht?

    danke im vorraus!
    lg

    :multibounce::multishiner:

  • Permanent am Körper, vorzugsweise in der Unterhose (Tasche oder so ist ja auch nicht sicher).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Permanent am Körper, vorzugsweise in der Unterhose (Tasche oder so ist ja auch nicht sicher).

    ja, etwa so hatte ich mir das gedacht... obwohl es doch etwas ausbeulen dürfte in der badehose :D

    natürlich lass ich das ding eher zuhause, als das ich es überal hin mitschleppe.. aber rein von der geschätzten größe her, müsste ich das teil doch eigentlich in den zimmer-safe schieben können, oder? schließlich ist der eee901 nur um 1-2 cm größer als ein a5 blatt..?!

    sind die größen der safes eigentlich genormt, oder gibts da irgendwelche richtgrßen oder ähnliches?

    ----edit-----

    ich meine natürlich den zimmer safe.. :)

    lg

    :multibounce::multishiner:

    2 Mal editiert, zuletzt von LinuxUser7 (15. Juni 2009 um 16:18)

  • Das ist bisschen schwer zu beantworten, wenn wir die Größe des Hotelzimmersafes nicht kennen. Es gibt aber auch in jedem guten Hotel einen großen Safe, in dem man Dinge, die zu groß oder zu wertvoll für den Zimmersafe deponieren kann. Einfach mal an der Rezeption nachfragen, die werden dir dann schon helfen, im Idealfall ist das Lagern des Asus sogar kostenlos.

  • Also ich habe gerade mit dem hotel telefoniert, und die meinenten dass er nicht hinenpasst (obwohl ich ja glaube das die notebook statt netbook verstanden haben)... aber mir wurde angeboten das ding kostenfrei im safe bei der rezeption zu verstauen..

    also versuch ich einfach mein glück mit dem zimmersafe, und wenn der wirklich zu klein ist, bringe ich ihn eben immer an die rezeption zu wegschließen.

    ich geb euch dann bescheid, ob ein 0-8-15-Zimmersafe 8,9'' tauglich ist :D

    lg

    ---------- EDIT ----------

    just for info:

    Das ding passt wirklich LOCKER(!!) rein.. da hätt ich auch 3 davon mitnehmen können :)

    lg

    :multibounce::multishiner:

    3 Mal editiert, zuletzt von LinuxUser7 (6. Juli 2009 um 00:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!