• ich suche ein C++ programm der einen soduko erzeugt weil ich einen C++ programm schreiben muss der soduko löst
    ich habe im internet gesucht aber nicht der gleichen gefunden.

    Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Christian Morgenstern) und nur wer es erreicht weis er ist nichts.

  • wenn ich nach "sudoku c++" google, erhalte ich ca. 1.9 mio seiten, von denen die erste eines löst und die nächsten 2 jeweils eines erzeugen. darf ich fragen, welche suchmaschine du verwendest, damit ich diese in zukunft meiden kann?

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • wenn ich nach "sudoku c++" google, erhalte ich ca. 1.9 mio seiten, von denen die erste eines löst und die nächsten 2 jeweils eines erzeugen. darf ich fragen, welche suchmaschine du verwendest, damit ich diese in zukunft meiden kann?

    er wird sich bei den suchanfragen aehnlich geschickt anstellen wie bei den thread-titeln. auch da wird er wohl "suche" eingegeben haben :rolleyes:

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!