Bräuchte auch nen key
plz an meine mail d-morf@web.de
Bräuchte auch nen key
plz an meine mail d-morf@web.de
es ist nicht "geklaut" ... Icefrog (Jetziger Entwickler von DotA) hat sein OK gegeben... die DÜRFEN alles kopieren... Heroes und Items unterliegen allerdings zum Teil dem Copyright von Blizzard... Namen sind deshalb alle anders.. und es spielt im "Newerth-Universum"... es kommt auch vieles dazu...
http://www.facebook.com/heroesofnewerth hier werden in der nächsten Woche oder so massenweise Keys verteilt...
Das Spiel ist totaler Hammer :>
Engine und Chat, Freunde... hat alles was DotA gefehlt hat^^...
da es noch in der Beta ist, darf man sich natürlich nicht wirklich ein fertiges Spiel erwarten^^.. aber da kommt sicher noch einiges an Heroes, Maps(gibt schon 3) und co...
Des spiel ist jetzt schon so geil... XD ich werds glaub ich, auf Verdacht, vorbestellen...
Zitat von Zanes ist nicht "geklaut" ... Icefrog (Jetziger Entwickler von DotA) hat sein OK gegeben... die DÜRFEN alles kopieren... Heroes und Items unterliegen allerdings zum Teil dem Copyright von Blizzard... Namen sind deshalb alle anders.. und es spielt im "Newerth-Universum"... es kommt auch vieles dazu...
und selbst wenn Icefrog kein OK gegeben hätte dürften sie alles kopieren, immerhin hat er kein copyright..
und btw ist das Newerth-Universum sowieso viel cooler
(ich persönlich warte ja sehnsüchtig auf nen Helden im Savage2 Summoner Style - Imp-beschwörende Oktobusschlangen ftw! (wäre ein perfekter dota:beast master port))
Des spiel ist jetzt schon so geil... XD ich werds glaub ich, auf Verdacht, vorbestellen...
ich wohl auch
wenns nur ned soviel Zeit fressen würd.. :-/
Servus miteinander...
könnte ich bitte einen der angebotenen Beta Keys haben?
email: pennywisees@freenet.de
danke schonmal
Jetzt! http://beta.heroesofnewerth.com/H829BYwa3z/facebook.php hier gibt's jetzt massenweis keys... Müsst euch aber beeilen... sind zwar genug da, aber wohl nur für eine bestimmte Zeit...
Hat noch jemand ein key übrig?
würd mich riesig freuen
Hallo ,
wollte mal fragen , ob hier noch einer einen Beta Key für HoN für mich hätte , und mir den dann per PN zukommen lassen könnte , vielen Dank
um das jetzt ein für alle mal klar zu sagen: Damit ihr zu der Beta eingeladen werden könnt, müsst ihr dem, der einen key hat, eure emailadresse sagen. keiner von uns hat einen key, den er euch zusenden könnte.
hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir einen invite schicken könnte? das währ nice.
mfg goa
Hey ich suche auch noch nach einem HoN key hat da vlt noch jemand einen ?
Wäre net wen jemand einen hat ihn mir an Eis-Teufel@hotmail.de schicken könnte danke.
ich würde mich auch sehr über einen key freuen. meine email addresse ist: derstarkeyogibar@yahoo.de
ich würde mich über einen key enorm freuen! :thumb:
Hallo, Ich suche auch noch einen Hon Beta Key. Würde mich sehr darüber freuen da ich schon seid Jahren begeistert DotA spiele.
Schön langsam wirds ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ob sich wegen diesem Thread oder wegen Werbung für E-Voting mehr Leute im Forum registriert haben...
hey falls jemand noch so nett sein könnte brauch noch eine einladung danke im vorraus an Ichbuffnur@web.de
GREAT SUCCESS!
Ichbuffnur@web.de : invitation sent.
edit: ALLE KEYS VERGEBEN
hallo suche auch noch einen der mich für die beta von HoN einladen könnte, spiele sehr viel Dota und wollte mal was neues ausprobieren:
Danke im Vorraus
ginkgo. Ich spiele mit Leuten aus meinem Freundeskreis schon sehr lange DotA.
Wir müssen andauernd über HoN reden, aber kriegen keine Keys.
Wenn du mir einen schicken könntest könnte ich ja meine Freunde inviten.
Die Grafik ist einfach so hammer,wir brauchen das Spiel.
Wäre sehr nett von dir.
Wir halten es wirklich nicht mehr aus.(BRAUCHEN DEN KEY )
MfG aNbU
Mail:daniel_58@hotmail.de
Hi, suche auch noch einen HoN Beta key, würd mich sehr dankbar zeigen! Hab leider alle chancen verpasst an nen Key zu kommen (4 Monate berufl. in Amerika) und schau jetz meinen bekannten beim Zocken zu -.-"
Also wenn jemand noch einen Key für mich übrig hat, bitte an:
Vielen dank!
hey falls noch jemand einen key für mich hätte wär ich sehr dankbar
E-Mail : kelash.kk@live.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!