• Hi!

    Ich arbeite mich grade in die DSLAB - übungesrunden der letzten Semester ein.
    Jetzt hat leider mein Java-Buch und meine Eclipse IDE eine Meinungsverschiedenheit:

    Eclipse werrt sich gegen alle Constructoren der Klasse Socket die Argumente enthalten so wie: Socket( String host, int port ) nur Socket() wird akzeptiert.

    Auch soll Socket angeblich die Methode connect() nicht zur verfügung stellen.

    Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

    mfg Tom

    It's not denial. I'm just selective about the reality I accept - Calvin and Hobbes

  • du hast anscheinend die falsche klasse importiert.
    ist es vielleicht? org.apache.tools.ant.taskdefs.condition.Socket;

    importier stattdessen java.net.Socket dann sollte das mit den Konstruktoren auch gefressen sein ;)

    EDIT: argh :/ zu langsam.. naja whatever ;)

    lg sym

    Synthetic Ytterbium Machine Manufactured for Efficient Troubleshooting and Rational Yelling

  • Thx für die schnelle Antwort

    ich sag nur ARRGGHHHH

    Habe im selben Projekt eine Klasse Socket herumliegen lassen und damit java.net.Socket überschrieben :hewa:
    da ich java.net.* importiert habe hab ichs auch net gleich gemerkt.

    thx für eure Hinweise.

    mfg tom

    It's not denial. I'm just selective about the reality I accept - Calvin and Hobbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!