Notebook - Toshiba Satellite L350 ?

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook Handy Bundle. Habe mich bereits auf mehreren Seiten erkundigt und diverse Angebote verglichen. Es waren ein paar Notebooks dabei, deren Leistung nicht soo dolle waren. Auch habe ich einige Angebote mit überhöhten Packetpreisen gefunden.

    Ich finde das 1. Gutschein Angebot von Sparhandy ganz gut.

    Toshiba Satellite L350

    Technische Daten

    * Intel Pentium T3400 2,16GHz
    * 17 Zoll Display 1440×900 Pixel
    * 2GB DDR2-RAM
    * 250GB HDD
    * Intel GMA 4500M Grafik
    * DVD-Brenner
    * WLAN
    * LAN
    * ExpressCard-Slot

    Ist dieser Laptop empfehlenswert ?

    Benötige einen Laptop fürs Studium.

    Da mir das Geld einfach fehlt um das Notebook direkt zu kaufen und ich so oder so nächsten Monat einen neuen Handyvertrag benötige, ist das für mich der beste Weg.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gutscheine und Gutscheincodes auf Gutscheinlager.de und Gutscheinspeicher.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Andre85 (26. Januar 2019 um 10:59)

  • kommt natürlich immer drauf an was du mit dem notebook machen willst, für office passts, für 3d rendering weniger..

    Jop, benötige diesen nur für Office-Anwendungen. Für alles weitere werde ich weiterhin meinen normalen Rechner nutzen.

    Werde übers We halt immer nach Hause und da ist ein Notebook ganz Praktisch :) Danke

    mdk

    Spam ? Ich habe eine Frage gestellt ?!

    Gutscheine und Gutscheincodes auf Gutscheinlager.de und Gutscheinspeicher.de

  • Brauchst du den Laptop zum Herumtragen? Wenn ja, sei dir gesagt, dass ein 17"-Laptop dafür ungeeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!