Öffnungszeiten Freihaus

  • Heute ist Sonntag und das Tür beim Lehrmittel Zentrum war geöffnet.

    Vielleicht auf Grund einer Veranstaltung? Für den hunTU war auch an einem Feiertag, an einem Sonntag sowie einem Samstag nach 18 Uhr offen. :)

  • Vielleicht auf Grund einer Veranstaltung? Für den hunTU war auch an einem Feiertag, an einem Sonntag sowie einem Samstag nach 18 Uhr offen. :)

    Ja,Ich habe heute gefragt und die haben gesagt "Gestern war eine Veranstaltung" und so länge diese Veranstaltung dauert darf man rein.
    Noch dazu die haben gesagt "Man darf an einem Feiertag oder an einem Sonntag mit Studentausweis rein".

  • ist zwar ein alter thread , aber mich würd auch interessieren ob man in den weihnachtsferien (an nicht.feiertagen) ins freihaus oder audimax rein kann .. würden nämlich dort gern für eine lva ein video drehen .... aber irgendwie finde ich keine "öffnungszeiten" oder sowas :/

  • ist zwar ein alter thread , aber mich würd auch interessieren ob man in den weihnachtsferien (an nicht.feiertagen) ins freihaus oder audimax rein kann .. würden nämlich dort gern für eine lva ein video drehen .... aber irgendwie finde ich keine "öffnungszeiten" oder sowas :/


    Ich kenn zwar auch keine derartige Seite mit Öffnungszeiten, was ich aber weiß:

    • An Feiertagen sind die Gebäude nicht zugänglich.
    • An "normalen" Wochentagen in den Ferien sind die Gebäude normal zugänglich.


    Über 24. und 31.12. kann ich aber nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!