Umfrage zu den Protesten

  • Hmm. Bewertung von platten Pauschalaussagen, unglaublich vage Begriffe wie "die Bewegung" und eine höchst fragwürdige Stichprobe von Menschen. Quantitative Methoden ahoi! Irgendwelche Zahlen werden schon rauskommen, und für ein Zeugnis von einem Professor, der es möglicherweise auch nicht besser weiß, wirds reichen...

    (Und zum Schluss auch bissi konstruktiv: Wenn eine Tabelle von Radio Buttons viel höher ist als mein Bildschirm, dann seh ich die Spaltenüberschriften nicht mehr. In solchen Fällen wäre es gut, die Tabelle in kleinere Brocken zu teilen, damit man immer gut im Blick hat, was genau man gerade ankreuzt.)

    [Noch was: Ich zähle Informatik eher zu 'Technik und Ingenieurwissenschaften' als zu 'Naturwissenschaften', aber das ist ja auch schon egal.]

    *plantsch*

  • Mensch, du musst genau lesen. Im Impressum (UND auf der Hauptseite - index) der Seite steht doch ganz klar, dass es sich nicht um Quantitative Methoden, sondern um Quanitative Methoden handelt ...

    Einmal editiert, zuletzt von condo (9. Dezember 2009 um 20:25)

  • Zitat

    Diese Umfrage hat nur eine Aussagekraft, wenn wir sicher sein können, dass sie ausschließlich von Studierenden in Wien ausgefüllt wird. Aus diesem Grund bitten wir dich deine Uni-Emailadresse anzugeben. [...]
    Nur so können wir sicher sein, dass jeder Eintrag von einer/m Wiener Studierenden stammt und sich niemand mehrfach eintragen kann.
    Alles andere wäre nicht wissenschaftlich / seriös.
    Du bleibst trotzdem anonym: Deine Emailadresse wird nach dem Ende der Datenerhebung von uns nicht weiter gespeichert, nie im Zusammenhang mit deinen Angaben verwendet und an niemanden weitergegeben.

    wtf? fail^3

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • nimmt die audimax besetzer eigentlich noch jemand ernst? mir kommt es vor als ob die forderungen immer abstruser werden. mit bildungsproblematik hat das meiner meinung nach schon lange nichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Arbeitsgruppe aus Quanitative Methoden WS 2009

    Außerdem, hättet ihr das mit der Unimail-Adresse am Anfang hingeschrieben, hätte ich mir nicht die Arbeit gemacht, dass alles zu lesen und auszufüllen, und dann sowieso nicht abzuschicken ... -.-*

    Für mich denkt mdk!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!