Saturn vs. Niermaier

  • Kurzer Erfahrungsbericht:
    Brauchte Notebook für Freundin.
    Erst zum Saturn, brauchbares ab 599 aufwärts. Voller Zugang, massig Leut, irre.
    Wieder raus und in den Niedermaier in der Wiedner Hauptstrasse rein, 2 Mitarbeiter und 1 Kunde, astrein. Sah ich in der Ecke dieses Schmuckstück für zarte 444,40 euros! Nur weil noch Vista oben sei meinte der sehr freundliche TU Student (!).
    Gekauft, ins LMZ Windows 7 64-Bit und dazupassendes Office.
    Alles zusammen unter 500 euro und auch noch nett beraten worden.
    Nächstes mal probier ichs gleich in einem kleineren laden.
    lg m

    computer says nooooohhhh!

    2 Mal editiert, zuletzt von Martinez (25. Dezember 2009 um 19:48)

  • hättest ja auch noch geizhals befragen können, ob du noch wo was billiges bekommen hättest....
    saturn/media markt haben aber oft auch gute Angebote - da sind sie oft billiger als geizhals.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Bei Saturn/Media sind halt meistens nur die Sonderangebote gut. Das normale Sortiment ist meist eher teuer, weils die Preise nicht so oft ändern, das Zeug also nicht viel billiger wird.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • hättest ja auch noch geizhals befragen können, ob du noch wo was billiges bekommen hättest....
    saturn/media markt haben aber oft auch gute Angebote - da sind sie oft billiger als geizhals.

    der link zeigt ja auf geizhals ...

    computer says nooooohhhh!

  • der link zeigt ja auf geizhals ...

    eh, aber war ja für dich eher zufall, dass du zum niedermeyer bist, weil sonst hättest es dort auch nicht gefunden.

    aber beim saturn sind immer massig leute, zumindest bei den elektronik sahen, aber jetzt vor weihnachten hab ich freiwillig diese geschäfte gemieden ;)

    wolfi: prinzipiell find ich die eh auch teuer, oft sinds bei kleinzeug (batterien, kabeln, etc) günstiger, weils dann öfters in größeren margen einkaufen können.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)


  • wolfi: prinzipiell find ich die eh auch teuer, oft sinds bei kleinzeug (batterien, kabeln, etc) günstiger, weils dann öfters in größeren margen einkaufen können.


    na grad bei kabeln (netzwerkkabel etc) habens aber meistens preise dass man glaubt dass die von eigens gezüchteten kabelraupen in wochenlanger arbeit mundgewebt wurden...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • Ich kaufe hauptsächlich nur vom Alternate im 23. Bezirk. (http://www.alternate.at). Sie haben die besten Angebote in ganz Österreich und verkaufen alles von Fernsehern bis PC-Teile und viel mehr.

    T-Online-Shop.at ist auch sehr günstig (für Laptops und so). Kundenservice ist auch sehr hilfreich dort (habe meinen EEE PC von ihnen gekauft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!