Was total unverständlich ist... die SPÖ will sagen, dass sie die Wirtschaft fördern aber wenn solche Ideen abgelehnt werden, dann heißt es eben das Gegenteil.
Wiener Linien-Routenplanung auf Google Maps deaktiviert
-
-
Was total unverständlich ist... die SPÖ will sagen, dass sie die Wirtschaft fördern aber wenn solche Ideen abgelehnt werden, dann heißt es eben das Gegenteil.
Da geht's wohl darum, Fluidtime, jene Firma, die hinter qando steckt, zu fördern. Haben möglicherweise irgendein Exklusivrecht für die Nutzung oder so. -
ich verstehe eigentlich nicht, was sie davon bekommen. qando ist doch gratis, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist qando mehr als Werbungsplatform für Fluid Time zu nutzen. Vielleicht ist es wohl so was und ansonsten nix.
-
Paulchen hats schon angedeutet, eine österreichische Begründung wirds sein.
Der Neffe vom Kurtl, dem Firma X ghört, hat dem Sohn vom Franzl im Kindergarten ins Essen gschlatzt. Der Sohn vom Franzl hat dafür dem Neffen vom Kurtl die Nase brochen, dafür hat der Franzl dem Kurtl Exklusivrechte gsichert, damit er im Krankenhaus sagt, dass es den Bua die Kellertreppe runterghaut hat. Damit der Arzt net blöd nachfragt, darf er sich dafür bei der Weihnachtsfeier von Firma X durchs Buffet durchfuttern.Sämtliche Namenähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig, und die ganze Situation hat nix mit dem oben stehenden Sachverhalt zu tun, und ist ein reines Hirngespinst meinerseits.
-
Hahahahahaha!
-
Es könnte wieder interessant werden: http://data.wien.gv.at/veranstaltungen/index.html
-
Juhu ich kann mein G1 wieder verwenden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!