1: Gibt es so etwas wie XNA (bzw. die damit verbundenen Vertriebsmöglichkeiten) auch für die PS3? wenn nicht, ist so etwas geplant?
2: Was kann man sich von Project Natal erwarten? Wird das wirklich so gut funktionieren, wie es die Werbe-Videos suggieren? Ich hab irgendwo gelesen, dass es dafür eine neue Revision der XBOX 360 geben wird, mit der das ganze besser funktionieren wird, wie mit den bisherigen Revisions. Ist da was dran?
3: Bereits seit ihrem Erscheinen liest u. hört man, die PS3 würde ihr wahres Potential erst nach und nach entfalten, wenn sich die Entwickler besser mit der Hardware vertraut machen. Mittlerweile gibt es die Konsole über 3 Jahre und ich kann immer noch keinen Unterschied zwischen den beiden Konkurrenten ausmachen. Es mag ein paar Exlusiv-Titel geben, die auf der PS3 wirklich atemberaubend aussehen, doch die sind für mich nicht repräsentativ.
Was wird denn vor dem Erscheinen der nächsten Konsolen-Generation die PS3 von der XBOX 360 noch großartig unterscheiden was die Performance (Grafik + Framerate) anbelangt? Bitte darauf nur antworten, wenn du dich WIRKLICH auskennst.