Hallo an alle! :wave2:
Nachdem ich es irgendwie mein gesamtes Studium lang verschlafen hab mich hier im Forum zu registrieren, jetzt nach dem Abschluss ist es soweit.. spät aber doch würd ich sagen!
Ich plane in (hoffentlich) naher Zukunft mit ein paar Kollegen zusammen ein kleines aber feines Startup-Unternehmen im Bereich Webdesign zu gründen (natürlich erst wenn die finanzielle Seite geklärt ist.. :ausheck:). Jedenfalls möchten wir gleich von Anfang an "alles richtig machen" und uns die benötigten Geräte (nen Server oder zwei, PCs+Laptops, Drucker, Scanner, etc.) von Profis installieren bzw. auch warten lassen. Von uns ist leider keiner so der Netzwerktechniker um das alles ordentlich zu installieren.. Im Optimalfall sollten die Geräte von HP sein (hab da irgendwie eine besondere Beziehung). Ich weiß das klingt noch alles sehr sehr sehr schwammig. Noch liegt ja alles in den Sternen aber ich würde einfach gerne schon mal abklären was es da für Möglichkeiten gibt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge bzgl. IT Infrastruktur Dienstleister? Google gibt ja schon einiges her aber irgendwie hab ich halt keine Ahnung wer davon der Richtige ist.. :confused:
Bin für alle Vorschläge dankbar!
In diesem Sinne,
der.dude