Beiträge von funkywon

    Hallo Leute!

    Ich bin bei einem Orgateam für eine Konferenz und dafür bräuchten wir Namensschilder mit Umhängebändern (sollten ca 6-8mm breit sein). Es wäre gut, wenn wir die Möglichkeit hätten, diese Bänder bedrucken zu lassen. Super wäre es, wenn jemand Informationen zu Stellen hätte, die auch die Klarsichthüllen für die Namensschilder gleich mitvertreiben! Vielen vielen Dank für die Hilfe!

    LG funkywon

    hello leute
    ich check folgendes nicht
    hab das statement
    CREATE TABLE /*!32312 IF NOT EXISTS*/ "erfolgskonto" (
    "kontoNummer" bigint(20) NOT NULL,
    "beschreibung" varchar(255) default NULL,
    "saldo" decimal(19,2) default NULL,
    PRIMARY KEY ("kontoNummer")
    ) /*!40100 DEFAULT CHARSET=latin1*/;

    und da spuckt er mir aus
    ERROR 1064 (42000): You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right synta
    x to use near '"erfolgskonto" (
    "kontoNummer" bigint(20) NOT NULL,
    "beschreibung" varchar(2' at line 1

    wenn ich die double quotes weggebe, gehts ohne probleme...
    ich probiers mit dem mysql query browser und auch mit einfügen in die konsole...geht beides ned :((
    bringts eurer meinung nach was mit ner neuinstallation?

    lg

    hallo! ich wäre am 20.5. im Universum zu sehen (da haben sie Statisten gebraucht...ich war als japanischer tourist tätig ;) ) und würde es natürlich gerne in digitaler form aufnehmen und auf youtube laden f freunde/bekannte....
    aber ich habe leider keine aufnahmemöglichkeiten...ein freund von mir hat zwar eine tv karte, aber der sound ist leider sehr schlecht..
    ich würds mir dann einach per usb von zuhaus/uni abholen...wäre sehr dankbar dafür!!

    lg giwon

    ps meine mail is giwonchung@gmail.com

    hallo leute! eine web programmier frage hätte ich an die profis..hoffe, mir kann geholfen werden.
    habe eine tabelle in html und es ist möglich einzelne zeilen zu selektieren...
    wenn ich eine zeile ausgewählt habe, dann hätte ich gern die zeile im javascript gelesen, nur weiß ich nicht genau, wie ich den inhalt rausbekomm...

    hier der css code f. die selection

    HTML
    tbody.scrollContent tr.selected td {
    			background: yellow;
    			padding: 2px;
    }

    hier die tabelle


    die daten werden dynamisch ins tbody geladen

    und dann sollte im javascript sowas kommen wie

    HTML
    function selectParent() {
    		var selIectedtem=dojo.html.getElementsByClass("selected");
    		alert(selectedItem.innerHTML);
    }

    nur funkt das nicht..was ich bekomm ist ein "undefined"..
    vielen dank schon mal f. eure hilfe :)

    hallo leute

    folgender code:


    ich hätt also gern, dass auf knopfdruck der text (parameter caption) ausgegeben wird...es erscheint aber immer nur undefined....
    was könnt das problem sein? danke

    another user or program is using it....sone fehlermeldung bekomme ich...
    jetzt hab ich aber null ahnung, welches programm das benützen könnte..
    1. gibts einen befehl mit dem ich das delete forcen kann, auch wenns von nem andern programm verwendet wird?
    2. gibts nen befehl, mit dem ich mir die programme ankucken kann, die gerade das file verwenden?

    danke =)

    Teilzeitjob bei LG Electronics Austria als Netzwerkadministrator und IT Support wird angeboten!!

    Anforderungen:
    - Kenntnisse betreffend Microsoft Netzwerken
    - Bedienung von Microsoft Windows XP im Netzwerk
    - gute Kenntnisse von Windows XP und 2003

    Bitte Bewerbungen mit Lebenslauf an dyang@lge.com
    Es wird sehr dringend neuer Mitarbeiter gesucht!

    sorry leute..war ein bissi unzureichend meine information
    war ein wlanrouter, aber hab alles per kabel gemacht..
    und ja, die ip hat sich auf jeden fall geändert...
    beim dlink router davor wars so, dass f. die macadressen von clients ne ip zugeordnet war..hat aber auch nicht gefunkt...das mit ner anderen ip kann ich probieren...muss dann morgen oder so wieder zur bekannten hatschn...
    aber ich denk, daran sollts nicht liegen oder`?? zu beginn ging das inet ja noch über den router...und dann plötzlich gings nicht..ohne irgendwas geändert zu haben....

    wollte heute ein netzwerk bei einer freundin einrichten per wlan router von netgear.
    hab auf dem gerät die macadresse eingestellt von dem pc auf dem das internet normalerweise läuft. den pc auf dhcp on konfiguriert und der pc hat dann auch eine ipadresse bekommen...auf dem pc läuft winxp
    nachdem das internet ganz kurz funktionierte, gings wieder nicht...während es ging war die adresse, die vom router zugewiesen wurde 192.168....
    doch dann, als es nicht ging, hatte sich die IP automaitsch geändert...eine, die nichts mit dem router an sich zu tun hat (der standartgateway war 192.168.0.1)..ich hab dann versucht, die ip manuell wieder einzugeben, aber auch dann gings nicht...ich hatte das selbe problem mit einem dlink router davor und hab deswegen das netgearteil angeschafft...aber anscheinend lags nicht am router selbst...
    hab versucht den router anzupingen...der ping geht, aber es kommt immer ein timeout...hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder irgendwelche tips? bin für alles dankbar, was mich nicht runtermacht..=)

    hi, weiß jemand, obs was von a1 gibt, welches mit chello konkurrenz machen kann? ich hab auf der homepage geschaut. find aber nur dieses mobile breitband...also nix f. nur zuhause...
    eine bekannte hat was gehört und deswegen frag ich...thnx ppl ^^