Office 2010 Academic TU Wien?

  • Hi

    Ich hab gelesen, dass man ein Office 2010 Professional am Campus für 99 $ bekommt. Weiß da zufällig, ob das jetzt das LMZ betrifft? Weil die wollen ja kein Office mehr verkaufen :( Oder waren das andere Versionen?

    LG

  • wo hast du das gelesen?
    dank änderungen der lizenzbedingungen mit microsoft gibt es im lmz gibt's definitiv kein office mehr, 2010 schon gar nicht.
    was meinst du hier mit "am campus"?

    edit: ach ja, obligatorisch muss hier der hinweis kommen: http://www.openoffice.org

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud (8. Mai 2010 um 09:37)

  • Soweit ich weiß bekommt man als Student die Academic Professional-Version um ca. 100 Euro. Das ist ein Angebot von Microsoft und hat nichts mit der TU oder dem LMZ zu tun. Das hab ich auf Heise gelesen wenn ich mich nicht irre.

    Allerdings: Was kann die Version 2010, das nicht 2007 (oder 97) bzw. OpenOffice auch schon konnte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph R. (8. Mai 2010 um 11:20) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Soweit ich weiß bekommt man als Student die Academic Professional-Version um ca. 100 Euro. Das ist ein Angebot von Microsoft und hat nichts mit der TU oder dem LMZ zu tun. Das hab ich auf Heise gelesen wenn ich mich nicht irre.

    Allerdings: Was kann die Version 2010, das nicht 2007 (oder 97) bzw. OpenOffice auch schon konnte?



    @Academic Version: stimmt, wird's für 109€ geben.

    office 2010: ich benutz' jetzt seit den ersten beta tagen, was sich genau geändert hat möge jemand sagen der's genau weiß bzw mit Office einfach mehr macht.
    Prinzipiell ist der PDF Export recht fein geworden und die neuen Outlook Tools (cascading messages, user details,...) mag ich auch. Ansonsten hat sich für mich jedenfalls die User Experience im Allgemeinen verbessert, im Speziellen gefällt mir dass der Ribbon auch in SharePoint, Outlook, OneNote, Workspace, Visio und Project Einzug gefunden hat. Von der Bedienung her find ich's besser als 2007 und deutlich besser als 2003 bzw OpenOffice 3, ist aber halt Geschmackssache.
    Vor allem Outlook und den SharePoint Workspace haben's ziemlich umgekrempelt was ich sehr begrüße.

    MultiUser tauglich soll's mit dem gratis Office-Web sein, soll auch recht fein laufen, hab ich aber noch nicht getestet.

    Zusatz: Für mich wär's 109€ wert, hätt ich nicht schon ne Prof. Plus ;)

    :(){ :|:&};:

    Einmal editiert, zuletzt von Shardik (8. Mai 2010 um 13:01)

  • Hab's damals gleich bei ACP bestellt, und heute bereits bekommen :) Obwohl auf der Webseite steht dass es erst im Juli rauskommt. Thx für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!