• Hallo,

    Gibts vielleicht jemanden der auch nen Lexmark X3650 Drucker zu Hause hat und eine verlässliche Anlaufstelle für die Patronen hat? Nachdem ich mal wieder 6 Läden abgesprungen hab, dies mal haben mal nicht haben, und noch immer keine Nr36,Nr37 Patrone in Händen halte. wollte ich wissen ob vielleicht jemand Erfahrung mit Lexmark Druckern hat und weiß wie streng da die Nummern einzuhalten sind ob ich net einfach ne andere nehmen kann. Meine gibts einfach selten wo.

  • Wenn man bei Amazon bestellt hat man es 2 Tage später. Geizhals listet aber auch Händler mit Shop in der echten Welt ;).

    Ich würde aber ohnehin Nachfülltinte empfehlen. Früher habe ich immer Patronen gekauft weil ich dachte dass das Nachfüllen nicht ordentlich funktioniert. Irrtum: Vor einem Jahr habe ich es dann mal ausprobiert, und ich bin vom Ergebnis beeindruckt. Reicht für den Hausgebrauch in jedem Fall und ist deutlich billiger.

  • Hast Du schon bei Conrad nachgesehen? Dort gibt es übrigens auch Nachbaupatronen, nicht nur Nachfülltinte.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!