Grad gefunden:
http://www.karriere.at/jobs/126076/verkaufsberater-in
DiTech ist doch (angeblich) die 2te Heimat von TU-Studenten:D
Grad gefunden:
http://www.karriere.at/jobs/126076/verkaufsberater-in
DiTech ist doch (angeblich) die 2te Heimat von TU-Studenten:D
Naja, fast ;D
Aber Job bei DiTech wär schon cool, hehe
soviel ich von nem bekannten weiss bekommen die ma dort die hardware auch nicht zu besseren konditionen, somit wüsst ich nicht warum es "cooler" wäre dort (im Verkauf) zu arbeiten als bei k.A. alternate, mm, saturn...
soviel ich von nem bekannten weiss bekommen die ma dort die hardware auch nicht zu besseren konditionen, somit wüsst ich nicht warum es "cooler" wäre dort (im Verkauf) zu arbeiten als bei k.A. alternate, mm, saturn...
..h&m, kebapstand, bauhaus,.. :X
Is sicher hart dort, die müssen ja angeblich beim ditech massenhaft schulungen belegen...ich bleib da lieber kunde
davide: penisland? ich wollt schon fast drauf klicken, aber wer weiß...
denk englisch: Pen Island
..h&m, kebapstand, bauhaus,.. :X
oder dort...
Is sicher hart dort, die müssen ja angeblich beim ditech massenhaft schulungen belegen...
Was ist an Schulungen so hart?
Einer meiner zahlreichen Brüder ist beim DiTech (nicht im Verkauf), und ich kann auch bestätigen, daß er praktisch keine Prozente kriegt. Nagelt mich nicht auf die Zahl fest, aber ich glaub er hat gesagt der DiTech kalkuliert mit 2% Spanne. Da bleibt nicht viel Spielraum für Nachlässe (Allerdings hat er den theoretischen Vorteil, daß er Hardware zum Großhandelspreis bestellen kann, selbst wenn der DiTech die nicht im Angebot hat. So hat er sich bei seinem Handy die 2% gespart, glaub ich.)
Ich arbeite nicht bei einer Firma, weil ich dort was billiger bekomme, sondern weil mich die Arbeit dort interessiert.
Ich arbeite nicht bei einer Firma, weil ich dort was billiger bekomme, sondern weil mich die Arbeit dort interessiert.
wer hat das denn wo behauptet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!