Laptop Reperatur

  • hey..

    meine freundin hat nen alten Laptop, bei welchem die Strombüchse (also das kleine dingsbums, wo man das stromkabel reinsteckt ... ) schon mal angeschweißt worden ist, da diese sich gelöst hat... Nun stellt sich eben dieses Verhalten erneut ein... Kennt jemand jemanden (:-), der solch kleine Schweißarbeiten erledigen kann? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?


    liebe grüße

    Kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • ... der solch kleine Schweißarbeiten erledigen kann? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

    ich werf dann mal meinen acetylenbrenner an...
    ich glaube, mit löten wär dir mehr geholfen.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • ich werf dann mal meinen acetylenbrenner an...
    ich glaube, mit löten wär dir mehr geholfen.

    Wobei die Bezeichnung Schweißen auch nicht ganz falsch ist. In der Elektronik werden auch Laserschweißer eingesetzt zum verbinden zweier Metallkontakte ohne Zinn und Flussmittel. Der Nachteil ist eben dass sich niemand im Privatbereich sowas leisten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!