Ditech-Rechnung für Verkauf aufteilen?

  • Kurze Frage:

    Ich habe einige Dinge beim DiTech gekauft und möchte sie nun verkaufen. Da bei den meisten Sachen noch Garantie drauf ist, möchte ich die Rechnung beilegen.
    Nur: Wie? Kann man die einfach kopieren, die nicht relevanten Eintragungen durchstreichen und den einzelnen Produkten beilegen? Oder gibt's immer nur eine gültige Originalrechnung?

  • Servus,

    lies dir mal die AGB von DiTech durch. Möglicherweise weisen sie darauf hin, ob lediglich die Original-Rechnung angenommen wird.
    Üblicherweise sollte aber eine Kopie bei Gewährleistungsfällen ausreichend sein.

  • Ich würde die Originalrechnung an deiner Stelle auf keinen Fall aus der Hand geben, wenn du noch andere Dinge gekauft hast - einfach sicherheitshalber.
    Nimm sie einfach samt Kopie mit, wenn die Kopie ihnen nicht reicht, dann sollen sie so nett sein, dir ein Duplikat ausdrucken, das ist üblicherweise möglich.

    Aus meinen eigenen Erfahrungen mit DiTech kann ich dir aber sagen, dass der Kundenservice extrem entgegenkommend ist, also denke ich nicht, dass du da irgendwelche Probleme haben wirst :)

  • also beim ditech reicht ganz sicher auch eine rechnungskopie,
    das hab ich schon selbst ein paarmal "ausgetestet"... ohne jegliches zögern oder kommentar des mitarbeiters...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • bin sogar schon mal ohne rechnung hin und die haben mir dann aufgrund des namens, des ungefähren kaufdatums und ich glaub der seriennummer der HD die rechnung rausgesucht und sie dann eben nicht mal gebraucht weil sies eh im system vermerkt haben. in garantiefällen is ditech echt schwer ok.

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!