Windows 7 - Desktop Anzeigen - Wie?

  • Bei Windows Vista gab es ein Icon auf das man bei der Startleiste klicke konnte um schnell den Desktop anzeigen zu lassen. Bei Windows 7 finde ich diese Funktion nicht.

    Könnt ihr mir helfen?

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

  • Ah, Danke Deldrarim. Ich möchte aber lieber ganz links darauf klicken können. Verschieben des Icons geht nicht?

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

  • Oh ja Klasse! Diesen Tastaturbefehl kannte ich nicht. :shiner:

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

  • ich persönlich find die neue platzierung des "desktop anzeigen"-icons deutlich besser als früher.. jetzt muss man nicht mehr zielen, sondern kann einfach in die ecke gehen mit der maus :D

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • ich persönlich find die neue platzierung des "desktop anzeigen"-icons deutlich besser als früher.. jetzt muss man nicht mehr zielen, sondern kann einfach in die ecke gehen mit der maus :D



    gefällt mir aus genau dem gleichen grund auch besser als die alte variante, zumal man sich ja auch sehr schnell daran gewöhnt

  • Mal sehen. Ich hoffe ich gewöhne mich noch daran oder an das Tastaturkürzel. Ich habe halt einen sehr großen Monitor, da war mir die Position neben dem Start Symbol aber nicht völlig an Rand schneller zugänglich.

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!