X-Box - eine Bleischachtel

  • ich frag mich noch immer, wieso sie Halo zuerst für die X-Box produziert haben und nicht gleich für den pc.......
    beim pc hätte man noch mehr umsatz machen können (bessere graka, cpu aufbesserung etc.)

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • tja, ms hat das geld :mad:

    haben auch hier beim technischen museum das alte IMAX (neues wird gerade gebaut) in eine X-Box verwandelt :( :(

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • ad Halo: Naja, wie würdest du vorgehen, wenn du ein Multimillionär wärst? Die Leute warten schon so heiß auf das Game, dass sich einige nur deswegen eine X-BOX kaufen. Die gscheiten warten ab.

    ad IMAX: DIE HABEN VERDAMMT VIEL GELD. Bei der Eröffnung, waren Eintritt und Getränke gratis. Aber auch so ist die Disco nicht schlecht. Zahlreiche Konsolen aufgestellt, gute Lasershow, die Leinwand wird perfekt genützt,......

  • stimmt, vorallem wenn man bedenkt das Ö ein kleines Land ist , ich möchte nicht wissen was in Amerika oder in Deutschland los war

    will auch so viel geld :eek:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • ich liebe die XBOX, war zwar noch ned drinn, aba allein schon, dass sie 5 gehminuten von mir is, liebe ich sie: meine zukünfitge PartyHOMELocation *freu*

    mfg:cool:

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!