Hallo,
nachdem ich schon länger überlege mir endlich ein neues notebook zu kaufen, aber noch nicht genau weiß welches, wollte ich vorher noch einmal eure meinung dazu hören.
Generell würd ich zu einem MacBook Pro 13" tendieren, da ich schon länger überleg auf Apple umzusteigen. Ich wäre bereit bis zu 1400 € auszugeben. Welche Notebooks könnt ihr mir sonst so vorschlagen.
Wird hauptsächlich fürs Studium und nebenbei für die Arbeit verwendet.
Lg
Notebook-Kauf
-
-
falls es kein Apple werden soll, könnte ich die dimotion Notebooks vom Ditech empfehlen
-
Also ich würde mein Geld auf ein Thinkpad setzen (aus der T-Serie). Ich hab bis jetzt ausschliesslich positive Erfahrungen damit gemacht.
-
Mit einem MacBook Pro oder einem Thinkpad bist du auf jeden Fall gut beraten :). Wie immer Geschmacksache würd ich sagen ;).
-
Es wird ein macbook pro werden. Könnt ihr mir einen reseller in Wien empfehlen?
Danke -
Wenn die u:book aktion nicht mehr läuft... früher glaub ich konntest Du als Student über den Apple online shop auch irgendwie billiger kaufen.
-
Wenn die u:book aktion nicht mehr läuft... früher glaub ich konntest Du als Student über den Apple online shop auch irgendwie billiger kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!