zahnbleaching wien

  • hallo,

    Wie der Titel schon sagt - hat jemand Erfahrung damit, kann mir jemand was empfehlen, Kosten? Ich überleg ernsthaf sowas machen zu lassen, da ich leider nicht mit einem schönen Naturweiß gesegnet wurde ... In meinem Bekanntenkreis hat das leider niemand machen lassen und wenn man googelt, weiß man ja nie so richtig, woran man bei einem Zahnarzt ist.

  • Ich frag mich grad (ohne irgendwem bös kommen zu wollen) ob versteckte Werbung folgen wird.

    Fragen, warten, "Werbung" posten.

    durch den postcount versteckte werbung zum glück gar nicht so versteckt. sich für eine frage neu zu registrieren, ist aus verschiedenen gründen völlig verständlich. aber wer sich extra für eine antwort neu registriert ist selten ein selbstloser helfer :)

    lg

  • ähmmm .... wie meint ihr das jetzt? Ich hab nur deswegen erst 2 Posts, weil ich eigentlich von der Uni Wien (Informatik) bin und erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hätt jetzt eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass hier gleich auf die Anzahl meiner Posts geschaut wird.

  • Machs nicht, hat viele Nebenwirkungen. Angeblich wachsen manchen Leuten danach bei Vollmond Schmetterlingsfluegel.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • ähmmm .... wie meint ihr das jetzt? Ich hab nur deswegen erst 2 Posts, weil ich eigentlich von der Uni Wien (Informatik) bin und erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hätt jetzt eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass hier gleich auf die Anzahl meiner Posts geschaut wird.

    du bist

    1. neu (völlig ok, herzlich willkommen) und
    2. postest in einem informatik-forum eine zahnbleaching-frage (auch völlig ok, dafür haben wir ja einen off-topic-bereich)

    für dich gilt natürlich die unschuldsvermutung ;), aber du musst schon verstehen, dass das zusammentreffen der beiden punkte ein wenig merkwürdig ist und bei werbegebeutelten leuten einen gewissen argwohn hervorruft. wenn jetzt noch eine antwort käme, für die sich auch extra jemand hier neu registriert, dann wäre ein schon häufig erlebtes muster genau erfüllt.

    lg

  • Ich hab das auch nur geschrieben weils mir aufgefallen is und weil mi natuerlich fad war. wenns nicht stimmt passt ja alles. falls ich doch recht hatte interessiert das ja auch unterm strich niemanden. prokrastinieren halt. dafür is das internet letztendlich doch da. =)

    I like Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!