Infoscreenaward..

  • http://www.infoscreenaward.at/

    "Bei der feierlichen Schlussveranstaltung im November 2003 werden die Spots der Gewinner präsentiert und 9 Awards und 18 Auszeichnungen verliehen. Darüber hinaus werden Geld- und Sachpreise – wie z.B. das von Alias|Wavefront gesponserte Softwareprogramm Maya Complete – im Gesamtwert von 9.000 EUR vergeben. Für den/die GestalterIn der besten 3D-Animation ermöglicht AMT Advanced Media Training eine kostenlose Softwareschulung im 3D-Bereich."

    klingt nicht übel...
    der haken ist,dass man wohl kaum mit maya arbeiten darf :)
    [mit der ple kamma nix exportieren und eine arbeit mit ned geleechten version würd ich lieber ned abgeben :devil: ]
    wasn die beste "freeware" 3d software?

    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • "Hallo,danke für das Interesse an unserem Wettbewerb "Young INFOSCREEN Award powered by Hewlett-Packard". Es gibt im Grunde keine Einschränkung, was die Programme betrifft. Als Veranstalter weisen wir darauf hin, dass wir davon ausgehen, dass die Teilnehmer die nötigen Lizenzen für die verwendeten Programme haben. Es liegt allerdings in deiner Verantwortung, ob du nun mit oder ohne Lizenzen am Wettbewerb teilnimmst, wir kontrollieren es nicht."

    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • hast schon was fertig oder geplant?
    womit hast/wirst dus machen?

    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von tricipitinus

    hast schon was fertig oder geplant?
    womit hast/wirst dus machen?


    fertig hab ich leider noch nix, da alles was ich bisher gmacht hab nur bilder waren, und keine animationen. ich werd mal das 3dstudio 5 verwenden, und hoffen, dass ich eine möglichkeit find, das einigermaßen ins pov-ray oder so zu exportieren, oder auf der uni zu schauen, obs irgendow eine lizenz gibt, und dann sag ich habs dort gemacht.

  • ich überleg schon die ganze zeit, ob ich mitmachen soll.. mir fehlt nur die zeit dafür.. ideen hätt ich genug..

    nur ein mac ist ein mac ist ein mac ist ein....

  • ich würde auch gern mitmachen aber ideen habe ich keine.
    naja, hab eh noch zeit, wenn man mal eine idee hat dann sollte alles schnell gehen
    "Der Einsendeschuss ist der 30. September 2003."

  • Zitat von truculency

    ich würde auch gern mitmachen aber ideen habe ich keine.
    naja, hab eh noch zeit, wenn man mal eine idee hat dann sollte alles schnell gehen
    "Der Einsendeschuss ist der 30. September 2003."

    hat da jetzt wer mitgemacht? ich hab zwar ein model gemacht, (zumindest den kopf) aber den zu animmieren konnte ich aus zeitlichen gründen und wegen meiner fähigkeiten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!