• :ahhh: :ahhh:

    FRECHHEIT :P

    hat aber wirklich 15 min gebraucht (cinema4d)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • geh sei ruhig.....du wolltest es den anderen doch vorenthalten.......frag mich, wann thaleia endlich mal ihr wunderwerk vollendet und es der öffentlichkeit zugänglich macht
    :) :) :) :D :D :D :D :D :D

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • lol

    hab schon viel von dem Wunderwerk gehört

    bin schon gespannt wann es fertig ist :thumb:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • ihres wird sicher besser :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • du traust ihr aber viel zu......sie hat nicht einmal das buch aufgeschlagen.......
    aja, voraussetzung ist OHNE HILFE d.h. du darfst ihr nit helfen....
    und momentan spielts eh unwissend mit redhat herum.........

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • sie ist ja auch gut, hat ohne fremde hilfe Deutsch gelernt :D

    Gut, bei red hat bin ich auch unwissend

    SuSE!! das ist ein Super OS

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • :eek: :eek: :eek: :eek:
    hörts ihr bitte auf mich hier öffentlich zu verarschen!!!!! :rolleyes: :coolgrim:

    ich bin schooooooooooockiert!!!

    *pah*
    und hörts auf hier so zu spammen! :p :D

    Megabit
    natürlich hab ich MIT fremder hilfe deutsch gelernt :D

  • ich ?

    ich hab sie nur gelobt :)

    spammen tut nur der Troy

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • Zitat

    Original geschrieben von Megabit
    sie ist ja auch gut, hat ohne fremde hilfe Deutsch gelernt :D

    und was is das?
    und ich spamm nicht.....ich knüpfe zwischenmenschliche Beziehungen :D
    und das kann ich nur hier.....

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • achja :confused:

    wenn du meinst :thumb:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • Zitat

    Original geschrieben von Troy

    und was is das?
    und ich spamm nicht.....ich knüpfe zwischenmenschliche Beziehungen :D
    und das kann ich nur hier.....


    das hier ist keine single-börse oder wie auch immer... wenn jemand noch was zum bild sagen will: bitte schön, wenn nicht, dann könnts ihr euch auch über pn weiterverarschen..........OK!!!!:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von enemy2k


    das hier ist keine single-börse oder wie auch immer... wenn jemand noch was zum bild sagen will: bitte schön, wenn nicht, dann könnts ihr euch auch über pn weiterverarschen..........OK!!!!:mad:

    siiiingle börse? got sick?
    uiiiiiiii enemy2k ist ja mod :eek:
    das hast mim logo geschafft? respekt
    *pah* ich bins dafür bei oc :p :p :p

    wie kindisch...kann mich aber erinnern dass dein alter nick dort mal gesperrt wurde? ich hoff nicht wegen spammen!!! :eek: :D
    aber kann dich auch mit jemandem verwechseln...was ich aber nicht glaub!

  • Zitat

    [wie kindisch...


    aso? Naja lies mal die Forumsregeln. Die letzten 14 Postings in diesem Thread haben nichts mit dem Thema 3D Art zu tun und sind eindeutig Spam also bitte hört auf. Für private Gespräche gibts andere Medien als das Informatik-Forum.
    mfg Zentor

  • Zitat

    Spam: Spam is flooding the Internet with many copies of the same message, in an attempt to force the message on people who would not otherwise choose to receive it. Most spam is commercial advertising, often for dubious products, get-rich-quick schemes, or quasi-legal services. Spam costs the sender very little to send -- most of the costs are paid for by the recipient or the carriers rather than by the sender.

    hmm, die letzten 14 posts sind für mich keineswegs SPAM (wobei ich leider nichts über Forum-Spam gelesen hab :( )
    es is einfach nur ein Gespräch......hier läuft einfach alles zu verkrampft ab (weiss net, ob ich das wort richtig getroffen hab, aber was solls)

    ich find, dass hier is gerade eine tolle Basis für eine Diskussion
    :thumb:

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • der Beitrag bleibt offen, jede Anmerkung zu dem Bild ist erwünscht (aber bitte wieder on-topic, können wir uns alle darauf einigen ... danke euch) ...

    Ich persönlich finde das Lego Ding sehr gut gemacht, aber wirklich in 15 Minuten? Arg.... will das auch können.

    @Spam Diskussion: nicht hier aber gerne im Off-Topic.

    soda, einen wunderschönen Tag euch allen, ich geh jetzt was arbeiten. lg Phlow

  • bei mir würds ca. ne stunde zum rendern brauchen......ihr kennts ja meine config.... (zumindest einige von euch)
    so war es auch bei lightwave, als ich ein tutorials nachbearbeitet hab, hats zum rendern ne glatte 3/4 Stunde braucht......und dann war eh alles fürn arsch, da mir der compi abgeschmiert ist...

    gestern zB 4 mal in 45min. abgeschmiert........das macht vielleicht spass :mad: :mad: :mad:

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • mhm, das kenne ich. Meine Bryce Bilder dauerten damals am 350er K6-2 :( ca. 7-8 Stunden zum rendern.

    Aber da kann man ja nachhelfen. ICh glaube ich werde mich mal wieder in Bryce versuchen ... btw: gibts von der neuen Version irgendwelche Studentenversionen? ich befürchte fast nicht, gell !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!