Befehl wird nicht ausgeführt

  • Gerade hab ich einen Quelltext, den der Hr. Prof. auf die Seite http://tosca.inflab.tuwien.ac.at/eprip/news.do?menu=personal gestellt hat, in einen Editor kopiert und wollte schauen, ob das auch funktioniert...Im Kommandozeileninterpreter konnte der Befehl aber nicht ausgeführt werden, und ich weiß nicht warum?! Am Schluss werd ich dann immer in die nächste Zeile geleitet, aber nichts passiert!

    Der Quelltext sieht so aus:

    Diesen hab ich in den Editor kopiert und die Datei als "FilterSamples.java" gespeichert etc.,also eh wie es sich gehört...

    danke für eure hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von cookies (1. Oktober 2011 um 20:09)

  • Wurde fehlerfrei kompiliert
    mit "java FilterSamples" wird es ausgeführt

    Back so soon hm… Let’s see how you do with something important.

    Seth

  • ja, schau dir mal die letzte Zeile im Kommandozeileninterpreter an, da hab ich das auch so gemacht :/ Und ab hier passiert gar nichts mehr... ich komm einfach nur in eine neue Zeile und kann einfach irgendwas eintippen!

  • Ach so, hatte das ganze nur überflogen. Anscheinend beendet eine gewisse Eingabe das Programm ("-1 -1 -1 ist die Folge, die das Ende der Eingabe markiert.").

    Back so soon hm… Let’s see how you do with something important.

    Seth

  • Hm... ja nur das Problem ist, dass das nicht nur bei diesem Code der Fall ist, sondern bei jedem, den dieser Professor raufgestellt hat... ich weiß echt nicht woran es liegt!!
    ein weiterer Code ist z.B.:

  • Ich versteh dein Problem nicht ganz, beim ersten Programm musst du ja eine Zahl eingeben (+ Enter) und abhängig davon, gibt dir das Programm etwas aus. Was erwartest du dir für ein Verhalten vom Programm?

    edit, Nachtrag: Beim zweiten Programm gibst du eine Zahl ein (+ Enter) und als Ausgabe erhältst du die Ziffernsumme dieser Zahl.

    2 Mal editiert, zuletzt von polymorph10 (1. Oktober 2011 um 20:05)

  • Habe mal beide Programme kompiliert und sie tun das was im Kommentarbereich oben steht. Das erste Programm terminiert mit 3x "-1" + Enter und das zweite mit Zahl + Enter.
    Ich kann kein Problem erkennen.

    Back so soon hm… Let’s see how you do with something important.

    Seth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!