Anzeige der Dateiendungen unter WinXP

  • Hallo miteinander

    Wie kann ich mir unter Win XP die Dateiendungen anzeigen lassen, sprich, dass im Explorer, Arbeitsplatz, wo auch immer statt

    Programm
    Dokument

    wieder

    Programm.exe
    Dokument.doc

    steht, in älteren Windowsversionen ging das über die Anzeigeoptionen, habe aber hier nichts gefunden, und die Windowshilfe verdient ihren namen schon mal gar nicht....

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

  • Im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht
    Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" deaktivieren

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    (Orson Welles)

  • Nein!!!!

    Das war ja doch, wo ichs vermutet habe, fast schon peinlich, dass ich da drüber gelesen habe, bei den 5x die ichs durchgeschaut habe.

    Naja, Danke vielmals....

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

  • Zitat von Zentor


    sorry aber dein Avatar macht mich wahnsinnig....


    Hehehe, du bist nicht der einzige der durch das zeug genervt wird, also gut, gibts einen neuen, mal als übergang, bis ich was anderes blinkendes gefunden habe,:devil:

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!