• Da heute die Europameisterschaft start, stell ich mal die Frage:
    was meint ihr wer am ende des Turniers als Sieger gekrönt wird?

    Please don't hijack the thread, auch wenn wir im off-topic forum sind :p

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

  • Da heute die Europameisterschaft start, stell ich mal die Frage:
    was meint ihr wer am ende des Turniers als Sieger gekrönt wird?

    Please don't hijack the thread, auch wenn wir im off-topic forum sind :p


    Deutschland & Italien scheiden in der Gruppenphase aus!

  • Am Ende zum Sieger gekrönt werde ich, da ich die Horden von besoffenen Fußballfans in der Stadt und das Fernsehprogramm, wo mehr oder minder interessante Spielfilme und Serien durch immer gleich aussehende Szenen von einem Ball nachlaufenden Maxerln ersetzt wurden, überlebt habe.

    ~~ Ondra „Ravu al Hemio“ Hošek
    I know what PC LOAD LETTER means

    Tutor außer Dienst · OOP · OS · PK · PP

  • Deutschland & Italien scheiden in der Gruppenphase aus!

    Deutschland ausscheiden? schon in der Gruppenphase? xD Das widerspricht den Gesetzten der Logik,Mathematik usw :D
    Für Italien hoffe ich auch dass sie's nicht bis zum Viertelfinale schaffen!

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

  • Am Ende zum Sieger gekrönt werde ich, da ich die Horden von besoffenen Fußballfans in der Stadt und das Fernsehprogramm, wo mehr oder minder interessante Spielfilme und Serien durch immer gleich aussehende Szenen von einem Ball nachlaufenden Maxerln ersetzt wurden, überlebt habe.


    Naja, mal ehrlich: Viel schlechter kann das Fernsehprogramm durch die Ersetzung durch Fußball auch nimmer werden, also was solls^^

    Btw ich halt ja zu Japan. Ich denk, die haben ganz gute Chancen dieses Mal :p

    Einmal editiert, zuletzt von Steve92 (8. Juni 2012 um 16:56)

  • Btw ich halt ja zu Japan. Ich denk, die haben ganz gute Chancen dieses Mal :p

    Geh red keinen Unsinn Steve.. Ist doch klar, dass Australien gewinnen wird.

  • Naja, mal ehrlich: Viel schlechter kann das Fernsehprogramm durch die Ersetzung durch Fußball auch nimmer werden, also was solls^^

    Btw ich halt ja zu Japan. Ich denk, die haben ganz gute Chancen dieses Mal :p

    Geh red keinen Unsinn Steve.. Ist doch klar, dass Australien gewinnen wird.

    Please don't hijack the thread, auch wenn wir im off-topic forum sind :p

    -.-

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

  • Thread already hijacked! For your own safety please proceed to the nearest exit. :shiner:

    Wenn Deutschland gewinnt, gewinnt auch Deutschland... hmm, ich weiß nicht, irgendwie bin ich zwiegespalten :D

  • -.-

    Ts.. hijacken würden wir den Thread, wenn wir Fragen aufwerfend würden wie:

    • Warum darf Russland mit 11 Leuten bei der EM spielen, wenn Russland zu gerade mal 25% seiner Fläche zu Europa gehört? Sollten da nicht nur 3 Leute spielen dürfen?
    • Warum spielt der Vatikan nicht?
    • Hast du den Kopf der Wurst schon gefunden?

    Aber solche Fragen würden, wir hier natürlich nie diskutieren.. dies ist ja schließlich ein ernsthafter EM-Thread....... Erm.. also.. hast du den Kopf der Wurst schon gefunden?


    Edit:
    Brandneue Frage:

    • Ist es ein Foul, wenn man jemanden mit ner Pistole beim Spiel übern Haufen schießt?


    Auch diese Frage soll hier natürlich NICHT gestellt werden.

  • ...

    Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, ob die Tat des Erschießens, wenn sie denn zuvor bereits als Foul geahndet wurde, überhaupt noch als Mord durchgehen kann, weil man darf ja für das selbe Verbrechen nicht zweimal belangt werden :devil:

    Aber am Fußballplatz gelten sowieso eigene Gesetze, wie mir scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vendredi (10. Juni 2012 um 20:59)

  • weil man darf ja für das selbe Verbrechen nicht zweimal belangt werden :devil:


    Das gilt zwar auf jeden Fall in den Vereinigten Staaten (double jeopardy), aber ich bezweifle, dass ein solches Gesetz in Europa Gang und Gäbe ist.

    ~~ Ondra „Ravu al Hemio“ Hošek
    I know what PC LOAD LETTER means

    Tutor außer Dienst · OOP · OS · PK · PP

  • Das gilt zwar auf jeden Fall in den Vereinigten Staaten (double jeopardy), aber ich bezweifle, dass ein solches Gesetz in Europa Gang und Gäbe ist.

    Das weiß ich wohl (wieso dieser Bierernst? :D) Ich nehme aber einfach mal frech an, dass es sich mit Fußballplätzen ähnlich wie mit Flughäfen und internationalen Gewässern verhält und diese ein rechtliches "Niemandsland" sind :shiner: (und hier berufe ich mich auf den Film "Terminal" sowie die Simpsons :p)

    Einmal editiert, zuletzt von Vendredi (10. Juni 2012 um 22:08)

  • Das gilt zwar auf jeden Fall in den Vereinigten Staaten (double jeopardy), aber ich bezweifle, dass ein solches Gesetz in Europa Gang und Gäbe ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ne_bis_in_idem

    Steht zumindest in der Grundrechtecharta und wird spätestens vom EGMR berücksichtigt (uralt z.B.: http://www.lexandtax.at/index.php?opti…96,64&Itemid=64)

    vgl. auch S. 123: Baumgartner et al., Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht 1, 7. Auflage 2010

    (wobei das Foul-Geben natürlich kein Ahnden im entsprechenden Sinne wäre...)

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Ne_bis_in_idem

    Steht zumindest in der Grundrechtecharta und wird spätestens vom EGMR berücksichtigt (uralt z.B.: http://www.lexandtax.at/index.php?opti…96,64&Itemid=64)

    vgl. auch S. 123: Baumgartner et al., Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht 1, 7. Auflage 2010

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine gehört/gelesen zu haben, dass man in manchen Staaten für die erste Strafe entschädigt würde, dann aber die zweite dennoch nochmal antreten müsste.

  • Wiedermal bin ich daran gescheitert eine ernsthafte Diskussion über Fußball mit Leuten aus diesem Forum zu führen!

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

    Einmal editiert, zuletzt von enrimilan (10. Juni 2012 um 22:45)

  • ...

    ...

    ...

    ...

    ...


    :popcorn:



    Brandneue Frage:

    • Ist es ein Foul, wenn man jemanden mit ner Pistole beim Spiel übern Haufen schießt?

    Also ein Fussball-Match mit Waffen würde ich mir anschauen. Man könnte ja Lasertags oder sowas nehmen, dann halten sich die unerwünschten Nebenwirkungen(Tod) in Grenzen.


    Wo wir gerade beim Thread-Hijacken sind, mal wieder was on (Informatik-)Topic, die EU testet das INDECT jetzt bei der EM oder?


    Um was ging es hier doch gleich, aja Fussball... Spanien gewinnt. Nuff said.

    Weiss wer wie das Schwein-Orakel seine Ergebnisse auswählt, beim Kraken Paul waren es ja Marmelade-Gläser?


    Wiedermal bin ich daran gescheitert eine ernsthafte Diskussion über Fußball mit Leuten aus diesem Forum zu führen!

    Über Fussball kann man ernsthaft diskutieren? Wie würde so eine Diskussion aussehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!