• naja in der kampagne wirst du aber nicht viele orcs finden - die gibts nur in der mini-bonus-story und das ist mehr ein rollen- als ein strategiespiel. trotzdem sind sie, wie ich find, wieder die unangefochtenen meister des nahkampfs. vor allem, weil sie jetzt nicht mehr so einfach tot zu kriegen sind... :D

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • OK, bezüglich der Mini-kampagne:

    GEIL!!!!!

    einfach genial, rollenspiel flair in einem rts. die helden sind einfach geil, die story hat was, nur ein reisen manko:


    Es ist zu früh aus! nach ungefähr 2-3 Stunden spiel kommt die message:


    to be continued....


    Gut, die Erwieterung ist FREE, aber ich find das trotzdem gemein.

    also, ein warnung: wer so wie ich es normalerweise nicht erwarten kann, wie eine story zu ende geht, besser noch hände weg von der kampagne, bevor die erweiterungen für chapter 2 und 3 nicht heraussen sind.


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Hm, also Frozen Throne war schon nett, allerdings wurde irgendwie gegen Ende zuviel auf den Undead herumgeritten, und das Ende war irgendwie...strange...ich hatte das Gefühl, daß es das nicht sein kann...da fehlt einfach irgendwas...oder kommt etwa gar noch eine Expansion raus ?

    Naja, die Bonus Campaign hat das wieder aufgewogen, wie schon Kollege Paladin_FRW erwähnte, die Rollenspielelemente sind einfach genial :)

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

  • hätt da mal eine frage: brauche ich um frozen throne spielen zu können warcraft III - oder läuft das eigenständig?
    weiß vielleicht jemand wo es warcraft III gerade billig zum kaufen gibt?

  • man braucht warcraft für frozen throne. das spiel kostet aber inzwischen eh nicht mehr so viel. schau mal beim cosmos oder saturn - inzwischen sollt der preis bei so ca 30 € liegen

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • 30 € wäre ja wucher! das Spiel gibts inzwischen für 16.99€ bei Amazon. Have Phun!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • juhu,hab endlich auch das spiel bekommen.aber anscheinend hat blizzard die A.I ganz schön verbessert:der comp hat mich im skirmish sowas von niedergemacht :shinner:

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • hehehe! ja, die ai ist (am anfang) recht fordernd! aber du bekommst den dreh schon raus und außerdem: bei frozen throne kannst sie ordentlich runterdrehen.

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!