Dokumentenablage und Allround IT

  • Da ein Freund von mir und ich demnaechst aufhoeren zu arbeiten, braucht das Buero Nachfolger.

    Geringfuegig ist es 11,50 EUR netto. Das Beste ist, dass die Arbeitszeiten sehr sehr flexibel sind. Wenn ihr mal ein/zwei Wochen Pruefungen habt ist es kein Problem.

    Die Hauptaufgabe bzw. der Workflow ist:
    Dokumente (Vertraege, Vollmachten, Steuererklaerungen, etc.) werden an die Firma zugesendet, wir laden sie runter (aus Microsoft Sharepoint) und benennen sie um (kurz drueberfliegen, zb: "USt Erklaerung [JAHR], [Firma]" oder "Mietvertrag [Mieter]" - auch wenn es nicht immer so leicht ist :P). Dann werden die Dokumente thematisch eingeordnet in eine vorgegebene Ordnerstruktur und wieder in Sharepoint hochgeladen in eine "working area" - beim hochladen werden Metadaten ausgefuellt (Absender, Datum, ...). Am Ende geht dann ein Qualitaetssicherer (ein Student der laenger gearbeitet hat und sich auskennt) nochmal drueber und verschiebt die Daten in eine "final area" in Sharepoint.

    Das Buero ist klein und gemuetlich. Wir haben 4 fixe Mitarbeiter und momentan 5 Studenten welche die oben beschreibene Datenablage machen. Wenn ich aufhoere brauchen wir jemanden der sich technisch etwas auskennt. Zb haben wir zwischendurch einen neuen Server aufgesetzt (Windows damit es zur not auch jemand von den anderen schafft); Ich habe in GreaseMonkey ein Script geschrieben welches die Metadaten anhand vom Dokumentnamen ausfuellt, DynDNS, einen Dokumenten Guide aufgesetzt auf einer Webseite (wo steht welche oft vorkommenden Dokumente wie benannt und eingeordnet werden) - solche Sachen. Zwischendruch fallen auch Probs mit Druckern an etc. das typische Buerozeug. Deswegen brauchen wir einen Informatiker der diese Sachen weiter uebernehmen kann.

    Bei Interesse mail an: dennis.vandemerwe@bhr.co.at

    p.s. zufaellig heute gemacht :)
    informatik-forum.net/attachment/21421/

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vevusio (6. Juli 2012 um 16:18)

  • bump

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!