Startup Jobs & Tasks

  • Hallo Leute!

    2 freunde u ich machen ein startup, dass anderen startups helfen soll programmierer zu finden (da das immer ein problem ist...)
    das konzept funktioniert wie folgt: wir gehen zu startups und fragen, ob sie programmierer brauchen, entweder permanent oder für kurzfristige tasks. wenn ja, dann posten wir die anzeigen in der gruppe. wir fragen die startups, ob sie provision bieten wollen. damit die vermittlung besser funktioniert. die leute in der gruppe können sich entweder selbst bewerben oder - noch besser - ihr netzwerk verwenden um passende leute zu vermitteln. das ist der optimalfall. bei erfolgreicher vermittlung erhält der vermittler die provision.am anfang unterstützen wir das ganze aktiv, d.h. wir kümmern uns um jede stellenanzeige, fragen leute, ob sie wen kennen, suchen selbst aktiv.
    die gruppe soll ein zentrum für startups sein, die programmierer suchen und für programmierer, die in oder für startups arbeiten wollen.

    Der Link zur Gruppe --> http://www.facebook.com/groups/373360506034514/

    Würde uns freuen, wenn ihr beitretet :)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von hackSign (4. August 2012 um 11:44)

  • Ich finde die Idee nicht uninteressant, aber leider kann ich mir die Anzeigen nicht ansehen. Vielleicht könnt ihr die auch außerhalb von Facebook posten?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Wenn das von eurer Seite auch ein startup (also ne richtige Firma?) werden soll, wär ne Website echt nicht das schlechteste.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!