Embedded Software Engineer (m/w) gesucht!

  • Wir sind ein junges und stark wachsendes Team und entwickeln Steuer- und Bedienelemente für die Möbelindustrie. Nun sind wir auf der Suche nach Verstärkung- Details entnehmt ihr bitte aus der Anlage.
    informatik-forum.net/attachment/21480/
    Warum solltet ihr Teil unseres Teams werden?
    Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, vielfältige Sozialleistungen (Gratis Obst, Getränke, Fitnessraum, Massagen...) sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, die ein international ausgerichtetes und stark wachsendes Unternehmen bieten kann.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.:thumb:

    Sonnige Grüße aus Deutschlandsberg (35 Minuten von Graz)!

    Verena Tscherk
    Human Resources Marketing & Employer Branding

    LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH

  • Um welche Architektur(en) handelt es sich dabei?

    Es ist von Vorteil, dass man generell mit Assembler umgehen kann, und somit in der Lage ist sich auf die im Speziellen verwendeten Architekturen einarbeiten kann. Alles andere können wir dir bei einem etwaigen Vorstellungsgespräch bei uns im Haus genauer erklären.

    Liebe Grüße!

    Verena Tscherk
    Human Resources Marketing & Employer Branding

    LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH

  • Erst beim Vorstellungsgespraech waere mir persoenlich zu spaet, das Jobangebot soll einem ja schmackhaft gemacht werden. Wenn ich z.B. PowerPC lesen wuerde, waere ich schon am Bewerbung schreiben ;)

    Das ist natürlich sehr schade für uns, solltest du deine Meinung noch ändern freuen wir uns schon jetzt sehr über deine Bewerbung ;)

    Für weitere Fragen bin ich auch gern unter 03462/5198 602 erreichbar.

    Verena Tscherk
    Human Resources Marketing & Employer Branding

    LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH

  • Das ist natürlich sehr schade für uns, solltest du deine Meinung noch ändern freuen wir uns schon jetzt sehr über deine Bewerbung ;)


    Was spricht dagegen die Information einfach hier zu nennen?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!