Kennt jemand Itunescode.at???

  • Hay zusammen,

    bin eben im Netz über einen iTunes Dienstleister namens http://www.itunescode.at gestolpert. Es hat schon seine Vorteile iTunes Geschenkguscheine (Guthaben Codes eben - keine Ahnung wie ich es nennen soll aber ihr wisst bestimmt was ich meine-) online zu kaufen. Zumal man bei denen wohl keine Kreditkarte braucht.

    Kennt jemand diesen Online Shop?
    Kann man da kaufen oder bin ich danach Haus und Hof los? Weil die wohl aus Holland kommen oder hat das nix zu sagen?

    Ich denke, dass es besser ist hier mal vorher zu fragen bevor ich mich nachher ärgern tu.

    Hoffentlich bin ich bei euch Informatik-Profis damit richtig und mir wird geholfen!

    Danke vorab!
    Ufoindex

    Einmal editiert, zuletzt von Ufoindex (28. Dezember 2012 um 15:50)

  • Direkt zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber was spricht gegen Clickandbuy oder einen anderen Anbieter der direkt vom Konto abbucht?
    Oder geht's darum die Codes zu verschenken?

  • Bei Eurospar hab ich letztens Gutscheine für itunes gesehen. Paysafecard wäre ev. auch eine Alternative, das gibt es in jeder Trafik, Tankstelle, Spar, ...

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Warum sollte man für so eine Karte mehr zahlen, als sie Wert ist? Außerdem gibt es ab und zu Aktionen, wo man sich sogar ein paar % gegenüber den nominalen Wert ersparen kann. Also ich finde die Webseite schwachsinnig ;)

  • Direkt zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber was spricht gegen Clickandbuy oder einen anderen Anbieter der direkt vom Konto abbucht?
    Oder geht's darum die Codes zu verschenken?

    Das Problem an C & B ist, dass das Abzocker sind. Ich erinnere mich daran, das ich ein 79 Cent App gekauft hatte. Mein Konto war zu diesem Zeitpunkt zwar gedeckt aber geriet ins Minus durch eine andere Abbuchung.
    Dann konnte C&B nicht mehr einziehen und brummte mir eine 15 € Strafe auf!!

    Und bevor du das nicht bezahlst wird der Itunes Account nicht entsperrt! Das hat mich derart gefuchst, dass ich C&B auf der Stelle gekündigt habe.

    Google mal: Clickandbuy + Betrug

    Da brennt einem die Sicherungen durch!

  • Das Problem an C & B ist, dass das Abzocker sind. Ich erinnere mich daran, das ich ein 79 Cent App gekauft hatte. Mein Konto war zu diesem Zeitpunkt zwar gedeckt aber geriet ins Minus durch eine andere Abbuchung.
    Dann konnte C&B nicht mehr einziehen und brummte mir eine 15 € Strafe auf!!

    Klingt nach SSKM. Wenn ich über meinen Disporahmen bin und deswegen eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann, muss ich auch mit einer Mahnung und entsprechenden Gebühren rechnen. Das ist die Regel. Kulanz ist nett, aber die Ausnahme.

  • zuletzt hatte die Post mal 20% auf alle Apple-Gutscheine ... sehe keinen Grund, wieso man so einen Anbieter wirklich braucht

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • da kann ich fuersti nur zustimmen!
    grade Itunes-Karten sind sehr oft im Angebot.
    ich persönlich würde nie auf solche Seiten vertrauen!
    dann lieber doch denn normalen Preis zahlen und nicht genatzt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!