• ich hab mir ein programm aus dem internet geladen mit edonkey

    ace gepackt (name.ace)

    jetzt hab ich das problem dass es 2 bin dateinen enthält
    keine exe oder so
    nur zwei .bin und 2 .cue

    hat jemand eine ahnung ob man da noch was machen kann ?


    wär superwichtig

    In der Banalität liegt die Genialität

  • das is ein rom-image... musst vorher auf eine cd brennen... irgendwie importieren.. weiß aber ned genau wie...

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • .cue is das cuesheet, is nur eine Textdatei mit infos ueber das image, die eigentlichen daten sind in der .bin daei enthalten. CDR-Win, BlindWrite und Nero ( glaub ich ) koennen die brennen. Du kannst das Image ohne brennen ebenfalls testen, lad Dir dazu die daemon-tools runter, die emulieren ein CD Laufwerk.

    ciao

    Oliver

    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  • cue sheet oder auch bin files (ohne cue sheet, falls es "verloren" gegangen ist*G*) kannst du mit CDRWIN toasten. die neue Nero version kann auch bin/cue files brennen.

    wenn dir das zu umständlich ist dann saug dir das proggie WINIMAGE ! Kann alle ISO-file formate lesen und extrahieren


    ciao
    The EvilGuy

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!