wie geil ist das denn? das gesamte projekt hängt von 1 (in worten: einem) programmierer ab? :omg:
Das ist doch bei den meisten Browsergames so, viele werden auch nur von 1 (in Worten: einem) Programmierer erstellt.
Kann man häufig mitverfolgen, sobald der eine (in Zahlen: 1)(SCNR) Programmierer dann das Projekt auf Eis legt, geht das Spiel den Bach runter.
Aber etwas anderes wäre viell. für Interessenten wichtig:
Habt ihr die Legalität des Projekts mit Blizzard schriftlich geklärt? Wenn nein, dann würde ich mich erst damit befassen, oder etwas komplett eigenes auf die Beine stellen.
Ich kann mich an ein UO Freeshard Projekt erinnern, welches das Setting von Mittelerde als Thema hatte und sehr engagiert von einem für Freeshards relativ großen Team sehr engagiert betrieben wurde. Als dann nach 3 Jahren endlich ein Release in Sicht war, wurden sie von den Entwicklern von HDRO abgemahnt und das Projekt wurde auf Eis gelegt.
Sollte das bei eurem Projekt auch passieren, hab ich (wie sicherlich viele andere auch) besseres mit meiner Zeit zu tun. (davon abgesehen, dass ich neben dem Studium im Moment sowieso keine Zeit für größere Projekte habe)