Beiträge von JGoblin

    Ahoi,

    Ich arbeite seit fast 2 Jahren hier in Dublin as Senior Software Engineer bei Havok/Microsoft in Dublin und wir sind gerade auf der Suche nach Verstaerkung.

    Das Projekt an dem wir arbeiten ist "Azure Remote Rendering" - eine "Enterprise"-Streaming Loesung um 3D Inhalte auf der Hololens (2) anzuzeigen, fuer die das Geraet selbst zu schwach ist (x Millionen Vertices etc ... )

    https://azure.microsoft.com/en-in/services/remote-rendering/


    Die Stellenausschreibung:

    https://careers.microsoft.com/us/en/job/621357/Software-Engineer

    Bezahlung ist sehr von der Einstufung im Microsoft Gehaltsschema abhaengig aber fuer Europa wirklich gut (soweit ich das einschaetzen kann).

    Idealerweise suchen wir einen Kandidaten der C++ und Cloud Erfahrung hat.

    Fragen ueber den Hiring-Prozess oder Relocation etc bitte hier oder per PN

    P.S.:

    Ja der Pinguin und Nickname sind nun schon etwas in die Jahre gekommen

    Ahoi,
    Wieder einmal unverschämte Werbung in eigener Sache - ich hoffe ihr verzeiht mir das.
    Nachdem die Google AI Challenge dieses Jahr nicht stattfindet (interne Probleme der Organisatoren wie es scheint) und wir von AiGameDev.com das schade finden haben wir beschlossen eine eigenen Wettbewerb zu starten.

    Hiermit möchten wir die Capture the Flag Competition ankündigen! Programmiere einen Ai Commander der einen Haufen Bots Intelligenz einhaucht und dich durch stehlen der gegnerischen Flagge zum Sieg verhilft!

    [Blockierte Grafik: http://aisandbox.com/files/2012/11/…r-with-flag.png]

    Auf http://www.aisandbox.com (gerade im aufbau) kann man schon ein python SDK für Windows herunterladen und beginnen sich mit der Umgebung vertraut zu machen. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer besseren Doku (Tutorials etc) und an der Funktionalität für Upload von Commandern um diese gegeneinander antreten zu lassen.

    Auf Feedback bezüglich des Wettbewerbs würden wir uns sehr freuen.

    lg,