html editor - dreamweaver-like

  • JGoblin hat unfree im Sinne der GNU-Deutung benutzt, wonach Freeware zwar gratis, aber nicht frei ist.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von J.Petso

    JGoblin hat unfree im Sinne der GNU-Deutung benutzt, wonach Freeware zwar gratis, aber nicht frei ist.


    Oh, entschuldigung wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. Ja ich habe unfree im Sinne der GNU-Deutung gemeint. Eigentlich deswegen weil bei mir acrobat reader im unfree branch von debian ist. (und xpdf nicht wirklich ansprechend ist).

    mfg ich

  • "crossover office" ist einfach super, dass kann ich auch bestätigen. dreamweaver kann man damit sicher installieren ...
    Nur ein unterschied hat "crossover office" z.Bsp. zum WINE.
    => Mit wine kann man zwar nicht direkt Programme installieren (oder doch), aber wenn man auf einer weiteren Partition Wi***ws installiert hat kann man aus linux, mittels WINE, diese Wi***ws Programme laufen lassen (emulator)...
    => Mit crossover office kann man auch WinProgramme auf Linux installieren (respect), doch man hat auch einiges an Wi***ws zeug im HOMEDIR. Doch es ist nicht so schlimm, es sind ja nur sachen die benötigt werden um die Programme mit crossover office installieren zu können.

    Also, crossover office ist empfehlenswert.

    :cuss: Hacking & Cracking ==> Hack The Planet :cuss:

  • Zitat von BigHack

    Mit wine kann man zwar nicht direkt Programme installieren (oder doch)

    Doch. Die kommen dann genauso nach ~/.wine/fake_windows/ oder wohin auch immer. Wenn nicht der Installer vorher abstürzt.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!