Österreich 2010 - Am Besten Weg Heim ins Reich !
scho a bissal unreflektiert und heftig, was du da von dir gibst.
:puke:
Österreich 2010 - Am Besten Weg Heim ins Reich !
scho a bissal unreflektiert und heftig, was du da von dir gibst.
:puke:
is ja ur leicht...
enter sandman - metallica
back to austro-pop:
ich bin hier ich bin hier und ich steh auf einem bein
und sie klopfen an die tür doch sie können hier nicht rein...
Ich trage unter anderem Hose, Pullover und Schuhe!
keine röcke? hmpf, das hätt besser ins bild gepasst...
Was für ein Video?
nicht fragen, ich befürchte ich weiß wovon er spricht... wäh
oha, vielleicht wird der thread jetzt doch noch interessant...
da muss ich dir widersprechen. ich hab die tu-version relativ problemlos auf meinem mac installieren können. wie es funktioniert hat, hab ich hier beschrieben.
so ein schuft - ein beistrich und die großschreibung.
ich glaube dass es nicht ganz egal is, wie groß die partition gewählt wird. FAT32 geht doch nur bis 32 gig und FAT32 brauch ich aber, denn ich will halt mit osx auf dateien meiner win-partition zugreifen.
aber vielleicht is das alles für die erfolgreiche TU-winXP-installation auch vollkommen blunzn... hauptsache es rennt...
made my day! blödschwätz fast ohne konkrete beispiele, aber wenn, dann sinds echte stilblüten. die autorin ist als witzboldin eindeutig die starin meines tages.
siehe:
Zitat3. Die feminine Endung „-in“ sollte möglichst häufig eingesetzt werden. Dabei können durchaus neue Ausdrücke entstehen, z.B. dann, wenn „der Star des Abends“ deshalb zur „Starin des Abends“ wird, weil sie eine so große „Witzboldin“ ist.
wah, warum wird da mein avatar gefunden wo ich ned mal was gepostet hab??? ich krieg langsam verfolgungswahn...
der arnie hat seine muskeln aber wahrscheinlich nicht von der gesunden luft sondern eher von ungesunden aufbaustoffen.
graz is in meinen augen eine sehr schöne stadt, sie is aber halt größenmäßig nicht annähernd mit wien zu vergleichen. da muss man halt wissen was man sucht abgesehen vom arbeiten. die sprachbarriere denke ich ist in wien sicher viel kleiner als bei den "bellenden" steirern. ich würds aber an deiner stelle gar nicht von der stadt abhängig machen, sondern davon welcher job dir mehr zusagt.
ich weiß der thread is schon a zeiterl alt, aber ich habs grad hinbekommen TU-XP auf meinem macbook pro zu installieren, obwohl die FreeDOS-lösung nicht funktionieren wollte ("format c:" ging einfach nicht). auch die ms-aa lösung war mir irgendwie unsympathisch (hab da nur irgendeine 490kb exe-datei runterladen können und kein image).
wie auch immer, so hat es bei mir reibungslos funktioniert:
ich habe meine windows-partion mit dem boot-camp-assistenten nur 24mb groß angelegt, vielleicht gehts auch größer, aber ich poste einfach alles was irgendwie relevant sein könnte.
danach mit der TU-XP cd vom ZID gestartet und während des welcome-screens (blauer bildschirm, bei dem links oben "Windows Setup" steht, unten wird angezeigt was gerade geladen wird) habe ich mehrmals F10 gedrückt. es könnte auch sein dass nur Fn+F10 funktioniert, ich habe beides versucht. danach kommt die recovery console, wo ich "format /FS:FAT32 /Q c:" eingegeben habe. danach neu gestartet und das installieren von der TU-XP-cd hat ganz normal funktioniert.
wow wie geil.
echt beeindruckend, speziell beweglichkeit und stabilität.
irgendwie hab ich die ganze zeit den optischen eindruck, das sind zweimal menschlich beine nachgebildet, allerdings in verschiedene richtungen (quasi knie aufeinander zu) schauend.
irgendwie lustig, dass das video ca 15 jahren nach aufnahme zufällig im rahmen des nö-wahlkampfes wieder auftaucht...
wenn sie anwaltssekretärin is bringen tips wie fvjus oder juridicum in facebook/studivz wahrscheinlich eher nix.
der einzige weg den ich sehe is tatsächlich das durchackern aller anwaltskanzleien (manche haben ja mitarbeiterlisten + ev sogar mit fotos im internet da ersparst dir den anruf) in wien. kannst ja einfach frech fragen, ob du die elli kurz sprechen kannst. und nicht obs dort eine elli gibt das kommt wahrscheinlich blöd und erhöht die chance bei nem treffer angeschwindelt zu werden.
im studivz sind so viele leute kronloyal, das möchte man gar nicht glauben. aber es erklärt die guten einschaltquoten von "wir sind kaiser".
update ist aber schon immer gratis, oder?
(außer wenn halt eine neue version - in dem fall 10.6 rauskommt)
ich brauch da den warmen sommerregen nicht unbedingt...
noch mal was ziemlich nett gemachtes:
Queen - Innuendo
http://www.youtube.com/watch?v=cpys1c3jCNs
[EDIT] grade entdeckt bei der suche nach einem afterFX-effekt:
diese farben, alle so schön bunt und stimmig....
Kennedy - Your Mama
http://www.youtube.com/watch?v=o0Vw6g5FwQs
ich muss sagen ich finde die einstellung ziemlich ehrlos.
wenn dir das produkt zu teuer ist musst du drauf verzichten. du willst doch später auch sicher nicht dass die leute deine arbeit stehlen und im falle einer kontrolle gschwind noch was daherlügen, oder?