Beiträge von MrMassaker
-
-
glaubt ihr solche einträge werden von automatisierten spambots gemacht oder werden kinder in indonesien dafür angeheuert?
-
warum du solche töne anschlagen musst weiss ich nicht, aber das thema progammieren vs informatik studium ist glaub ich zur genüge in diesem forum behandelt worden.
btw. weisst du wie es ist ein studium neben einem 40 stunden job zu machen?
-
informatik studium != programmieren
(!)
-
Ich hab mir vor kurzem das Teil gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ils_o03_s00_i01Bin zufrieden damit:
- sehr leicht
- lange akkulebensdauer (habs aber net gemessen, ausgegangen ist mir der akku noch nie bis jetzt)
- kein optisches laufwerk
- wenn er was tun kriegt fängt er schon ein bissi zum schnaufen an mit dem lüfter
- bei normaler anwendung abe fast nix zu hören
- leistung ist halt auch nicht der oberbrüllermir war am wichtigsten dass er leicht ist. wollte zwar auch eine ssd haben, aber dieses teil hat einen 24gb ssd cache und das ist mir mal derzeit schnell genug.
-
Hi!
Ich würde mir gerne eine Notebook kaufen und wollte mal so in die Runde fragen ob es irgendwelche Tipps gibt. Folgende Anforderungen:
13''
SSD
Klein&Leicht
Möglichst Geräuscharm
bis 1000€Auf Amazon werden die Dinger als "Ultrabooks" verkauft.
Danke! :wave:
-
Klugscheißer.
Danke für die Blumen!
Aber um noch etwas ausführlicher zu werden: Er war auf der Suche nach einer Möglichkeit sich im Bereich der Programmierung fortzubilden. Ein häufig verbreiteter Irrglaube ist, dass ein Informatikstudium eine Ausbildung zum Programmierer ist. Kurz gesagt kann man aber ein Informatikstudium schaffen ohne je eine einzige Zeile programmieren zu müssen. Diesen Sachverhalt wollte ich in aller Kürze darstellen. Warum genau fängst du gleich zu schimpfen an? Hab ich dir oder sonst jemandem in deinem Umfeld etwas getan?
-
informatik studium != programmieren
-
funktionieren vielleicht in der BWL als Motivation
net mal mehr dort
HER MIT DER KOHLE! HER MIT DEM ZASTER! HER MIT DER MARIE!! :cuss:
-
dürfte neuer rekord im ausgraben von alten threads sein. ats preise! schön war die zeit
-
wenn alle absolventen reiche internationale firmenchefs werden würden, wäre die tu bald in der top liga mit Harvard, Stanford, MIT und co und dann wären auch die budgetprobleme geschichte.
also doch wieder reicher internationaler firmenchef werden!
-
[X] dafür dass infos über die gründe für das sperren des adsense kontos preisgegeben werden
-
ein thread ist erst abgeschlossen wenn peszi_forum das erste mal postet.
-
Langfristiger Sicherer Job.
Freelancer bevorzugt. -
Ich würde vermuten wenn du eine Konstante definierst a la (pseudocode, hab schon lange nix mehr mit java gemacht) final static boolean logging = false; dass der java compiler so schlau ist und anweisungen der form if (logging){ ... } wegoptimiert. compiler sind intelligenter als man denkt
möglicherweise ist diese if anweisung in einem logging framework deiner wahl versteckt.
edit: wenn ich das ausgangsposting gelesen hätte, hätte ich mir dieses posting sparen können. sorry für die redundanz.
-
hab daheim ein dns323 von dlink laufen. kann mit eigener software gepimpt werden (siehe http://wiki.dns323.info/). ich bin sehr zufrieden damit auch wenn ich späße wie webserver nicht verwende. vermutlich gibt es schon nachfolgermodelle, weil ich das gerät doch schon einige zeit in verwendung habe.
-
ausserdem fahr ich zu 90% am tag...
rat mal zu welcher tageszeit die fahrradbeleuchtung kontrolliert wird
-
ich versteh die ausnahmen für rennräder eigenltich nicht. wo ist der unterschied? und warum ist mein (semi-profesionelles) mountainbike das ja auch ein reines sportgerät ist, nicht von diesen regelungen ausgenommen.
fehlendes licht bei nacht lass ich mir ja noch einreden, aber wegen fehlender klingel und voder- und rückwärtigen reflektoren bestraft zu werden find ich auch sehr übertrieben.
mich hats bis jetzt noch nicht erwischt, ist aber vermutlich nur mehr eine frage der zeit...
edit: und warum darf man unter tags ohne licht aber nicht ohne reflektoren unterwegs sein? die logik möcht ich bitte auch nachvollziehen können.
-
ich bin leider aus der szene bei counterstrike 7.0beta ausgestiegen. wie ist das mit den items? man kann sich upgrades kaufen? bringt das auch vorteile im spiel oder ist es nur "lustig" wie beispielsweise mit den erwähnten hüten.
-
endlich mal eine umfrage bei der man nicht nach 3 minuten demotiviert aufhört.