Seit heute ist Crysis am Markt :bounce: . Installation hat 20 Minuten gedauert. Mal schauen, ob der Rest des Spieles mit der Demo standhalten kann *freu* .
Crysis ist da
-
-
Habs mir aus England (amazon.co.uk) bestellt, wurde heute versandt, wahrscheinlich komm ich also erst Montags in den Genuss :(.
Aber die englische Sprachversion ist mir das warten wert, und es ist sogar ein wenig billiger als hier (32 Pfund inkl. Versand, also ca. 44 €).
Also nächste Woche sperr ich mich ein paar Tage ein, das seh ich schon! -
Hab das 1. Level gespielt, welches mit dem Demo bis jetzt 100 % übereinstimmt. Ärgerlicherweise stürzt das Spiel bei mir (was beim Demo schon der Fall war) nach rund 20 bis 50 min. Spielzeit mit einem Bluescreen ab (*** Hardware Malfunction - NMI: Parity Check / Memory Parity error) :sudern: . Aber sonst gefallts ma recht gut.
-
Hab das 1. Level gespielt, welches mit dem Demo bis jetzt 100 % übereinstimmt. Ärgerlicherweise stürzt das Spiel bei mir (was beim Demo schon der Fall war) nach rund 20 bis 50 min. Spielzeit mit einem Bluescreen ab (*** Hardware Malfunction - NMI: Parity Check / Memory Parity error) :sudern: . Aber sonst gefallts ma recht gut.
Übertaktete Grafikkarte /RAM?
-
Werds mir auch endlich demnächst zulegen, warte ja schon ewig darauf - aber sicher nicht alleine :p
-
Übertaktete Grafikkarte /RAM?
Falls nicht, mach einfach mal dein Gehäuse auf zur besseren Belüftung - wenns dann nicht mehr passiert, liegts an unzureichender Durchlüftung.
-
Falls nicht, mach einfach mal dein Gehäuse auf zur besseren Belüftung - wenns dann nicht mehr passiert, liegts an unzureichender Durchlüftung.
Ach was, geforce 7900 gtx in einem notebook, da kann man nix öffnen. werd mir für meinen pc eine geforce 8800 >= gtx zulegen. -
Ach was, geforce 7900 gtx in einem notebook, da kann man nix öffnen. werd mir für meinen pc eine geforce 8800 >= gtx zulegen.
Da würd ich momentan zur GT greifen (wenn du eine ergattern kannst). Praktisch die gleiche Leistung wie die GTX, aber der halbe Preis!
-
Ma, was für an Computer braucht man für das Spiel bitte...
Core 2 Duo E6400, 8800GTS 640, 4GB Ram und es rennt im DX10 64 Bit Modus mit 1680x1050 und Einstellungen zwischen Medium und High ohne AA mit 15-30 Frames pro Sekunde laut FRAPS.
Das kanns ja echt nicht sein... -
Ma, was für an Computer braucht man für das Spiel bitte...
Versuchs mit einer zweiten 8800
Hab kurz das Demo auf meinem Rechner installiert, Grafik hochgestellt, gestartet. Gewundert, warum das Video so ruckelt. Gesabbert, als ich darauf kam, dass das in "Echtzeit" gerendert wird. Grafik runtergestellt. Und siehe da, das Spiel macht auch ohne Wahnsinnsgrafik Spaß. Wobei ab jetzt der Wunsch nach einem SLI-System im Raum steht
Ist halt genau so wie bei Far Cry. Als es rauskam machte es selbst absoluten High End Systemen den Garaus. Nach ca. einem Jahr konnte ich es mit einer neuen Grafikkarte gut spielen.
PS: Gibts eigentlich schon Geforce 8 Quad-SLI ?
-
3x SLI gibts, aber nur für 8800 GTX und Ultra.
Eine zweite Karte bringts net wirklich, da brauch ich ein neues MoBo (hab keine 2 PCI 16x Steckplätze), ein neues Netzteil (zu wenig Leistung für zwei so Stromfresser) und ein neues Gehäuse (kein Platz für 2 Dual Slot Karten).Angeblich soll Crysis ja von Multi-Core CPUs sehr stark profitieren. Werd mir Anfang 2008 einen Quad-Core Penryn (neue Intel CPU) anlachen wenn die leistbaren Modelle rauskommen, vielleicht hilft das ja was
-
Angeblich soll Crysis ja von Multi-Core CPUs sehr stark profitieren. Werd mir Anfang 2008 einen Quad-Core Penryn (neue Intel CPU) anlachen wenn die leistbaren Modelle rauskommen, vielleicht hilft das ja was
Das bin ich auch am überlegen, und angeblich soll auch über Treiber noch einiges an Performance rauszuholen sein. Mit dem neuen Beta Treiber soll man angeblich bis zu 40% mehr Frames haben und mit kommenden Versionen noch mehr. Deswegen warte ich auch mit einem Crysis kauf, bis es billiger wird und die Treiber gut sind. Auch wenn im Moment Gerüchte umgehen das die Performancesteigerung eigentlich nur entsteht indem sie das Wasser anders berechnen lassen (um einiges einfacher) und sonst durch eigentlich nichts.
-
Auch wenn im Moment Gerüchte umgehen das die Performancesteigerung eigentlich nur entsteht indem sie das Wasser anders berechnen lassen (um einiges einfacher) und sonst durch eigentlich nichts.
Glaub ich nicht, die schlimmsten FPS - Einbrüche hab ich dann, wenn ich mich von der Küste weg ins Dickicht schlage und das Meer hinter mir ist, also eigentlich weggecullt werden sollte. Steh ich am Strand und schau aufs Meer, läufts eigentlich ganz flott.
Gibts schon wieder neue Beta-Treiber oder meinst du noch die, die für die Demo rausgekommen sind?
-
Gibts schon wieder neue Beta-Treiber oder meinst du noch die, die für die Demo rausgekommen sind?
Ich meine den unter http://www.nvidia.de/object/winxp_169.09_de.html
-
ein freund von mir hat es schon durchgespielt auf hoher auflösung und ich werds auch bald spielen freu mich schonschaut echt verdammt geil aus!!
-
Ich werd heut sicher Alpträume haben in denen ich pausenlos "Cloak engaged!!" und "Maximum Armor!!" hör...
Morgen schalt ich auf die weibliche Nano-Suit Stimme um, die soll ja sehr lasziv sein :devil:. -
Ich komm nicht weiter nach dem Alienraumschiff :wein: , gegen die aliens kämpfen ist nicht ohne. Bis dahin hat mir das Spiel (fast immer) gefallen, super Graphik.
Ich werd heut sicher Alpträume haben in denen ich pausenlos "Cloak engaged!!" und "Maximum Armor!!" hör...
Morgen schalt ich auf die weibliche Nano-Suit Stimme um, die soll ja sehr lasziv sein :devil:.
In der deutschen Version des Spieles habens natürlich übersetzt auf "Maximale Stärke", etc. , dabei klingt "Maximum speed", etc. besser. Zumindest das hätte nicht übersetzt werden müssen :shinner: . -
Ich komm nicht weiter nach dem Alienraumschiff :wein: , gegen die aliens kämpfen ist nicht ohne. Bis dahin hat mir das Spiel (fast immer) gefallen, super Graphik.
Soweit bin ich noch gar nicht, bin erst aus diesem größeren Dorf mit den Panzern raus und soll den Prophet in irgendeiner Höhle treffen.
Man kann übrigens in den ini Dateien der Schwierigkeitsgrade diverse Parameter einstellen, wie Maximum Health oder das Absinken der Cloak-Energie. Noch hab ichs nicht gebraucht, aber wenns frustrierend schwer wird...
-
Hab das Spiel zuende gespielt, hat mir gefallen :D. Sobald ich eine geforce >= 8800 (oder noch besser, 9xxx) habe, spiel ich crysis nochmal (nein, ich leg mir die graka nicht wegen crysis allein zu, ich möcht endlich geometry shaden). Kampf gegen die Aliens war doch nicht so unbewältigbar, wie es Anfangs auf mich gewirkt hat.
Den soundtrack find ich für ein Computerspiel ungewöhnlich gut, kommt das nur mir so vor? -
Scheint ein super Spiel zu sein. Schade, dass ich nur einen Grafikchip hab, lol. Wieviele Stunden hast gespielt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!