ONE Mobiles Breitband - 2 Monate gratis

  • nope,
    hui 1gb = 20 euro
    tele2uta unendlich gb = 29 euro , bzw bis jetzt chello gehabt, also nicht wirklich interessant im moment

    nachdem das hier aber erst so der richtige start von mobilem breitband is, vermut ich mal stark dass mit dem preis in den nächsten monaten noch einiges geht, dann kann ichs mir überlegen das zusätzlich anzuschaffen..

  • Da muss man halt rechnen, ob sich die 9 € mehr pro Monat rentieren. Wenn jemand mit den 20 Gb auskommen würde, oder nur knapp drüber ist, sodass er das mit einem Zusatzpaket um 5 € abdecken könnte, dann wär er ja mit one besser gefahren.

  • Da muss man halt rechnen, ob sich die 9 € mehr pro Monat rentieren. Wenn jemand mit den 20 Gb auskommen würde, oder nur knapp drüber ist, sodass er das mit einem Zusatzpaket um 5 € abdecken könnte, dann wär er ja mit one besser gefahren.

    Ich glaub du hast dich verlesen:
    One HUI = 1GB um 20€ im Gegensatz zur tele2uta Flatrate um 29€.

  • hab mir hui-pro zugelegt, bin power-user sozusagen, da brauch ich schon einiges an DV. aber es funktioniert echt gut. hatte davor ewigkeiten chello, is aber keine option mehr, wennst ka student mehr bist, rentiert sich das nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!