Beiträge von ferhat

    Also ich finde die referenz " http://www.consulting-gutschi.at/ ", welche scheinbar die einzige auf der seite ist, schaut ziemlich mager aus.

    Naja, aller anfang ist schwer und mit der Zeit werden sie eventuell bessere Referenzen vorweisen können. Ich hab auch eine kleine Webeagentur gegründet, jedoch lass ich mir zeit, bevor ich leute dafür begeistern will, dass sie für mich arbeiten :D btw. ich suche Grafiker ^^

    mich würde es eventuell interessieren... du sagtest es sei "verhandlungssache", mal sehn was man rausholen kann :)

    Ich bin so ziemlich ein pc-allrounder, habe mit netzwerken aber eher wenig bis keine erfahrung. Wäre das ein großes Problem? Beim einschulen würdest du mir das wichtigste zeigen nehm ich an...

    Wie flexibel ist der job? kann man sagen man will nur samstags arbeiten (die 10 stunden)?

    PS: Ich hab dir schon mal einen Lebenslauf geschickt...

    ... Je nachdem wieviel Geld der Student ausgeben will, wird sein Wohnraum umgestaltet. ...

    Manchmal kommts beispielsweise vor, dass der Papa seinem Sohnemann sagt, hier hast du 2.000 euro, richte dir ne wohnung ein. Wenn dieser dann nicht alles selber aussuchen, kaufen, schleppen, montieren,etc. will, wendet er sich an "pimp my room".
    Es können aber auch Leute zu uns kommen, die bereits viel Einrichtung haben und nur wenig Geld ausgeben wollen. Da wird dann vor allem versucht die vorhandenen Elemente besser zu nutzen und mit kleinen Addons große Wohlfühl-effekte zu erzielen.

    mtintel: Das ist ein Projekt wo wir selber unsere Gewinnchance bestimmen. Es steckt großes Potential in der Sache. Ob wir in 1 Monat Erfolg haben oder erst in 1 Jahr, hängt ganz von uns ab. Je nachdem wieviel Zeit und Arbeit jemand in das Projekt investiert bekommt er soweit ich das beim letzten Treffen verstanden habe einein prozentuellen Anteil, welcher erst im März bestimmt wird.

    Das ist ein neues Projekt am Entstehen...

    Wen suchen wir?

    Leute, die interessiert sind bei einem Projekt mitzuwirken, dass Spass macht und möglicherweise viel Geld einbringt. Geld sollte aber vor allem am Anfang im Hintergrund stehn.

    Worum gehts da überhaupt?

    Die idee ist, dass vor allem Studenten, die in einer eigenen wohnung wohnen und sich unwohl fühlen in ihrem Chaos einen schöneren Lebensraum bekommen. Je nachdem wieviel Geld der Student ausgeben will, wird sein Wohnraum umgestaltet. Ähnlich wie in den Fernsehsendungen (kA wie die alle heissen) packt der Student mit an. Im Team sind bereits erfahrene Leute in diesem Gebiet. Wir brauchen Leute die mit ihren Ideen uns unterstützen und das beitragen was sie am besten können. (Wir haben beispielsweise noch keine website)

    Woher weisst du das alles?

    Ich bin nicht 100% dabei aus zeittechnischen Gründen, werde das Vorhaben aber so gut es geht als Werbegrafikdesigner unterstützen.
    Es gab schon ein paar kleinere Treffen diesbezüglich...

    Wo bekomme ich genauere Information?

    Bei Steffen ;) (mail adresse siehe oben)

    Ich habs dem Paketzusteller mitgegeben und eine Bestätigung in die Hand gedrückt bekommen.
    Der Umtausch ist schon paar Wochen her. Ich glaube nicht, dass es Probleme geben sollte.

    AUSSERDEM: Ich wollte mir ohnehin einen neuen Akku kaufen, die Umtauschaktion war mir ziemlich recht. Falls jedoch, wie in deinem Horrorszenario, eine Rechnung ausgestellt werden sollte. Naja, hätt mir eh einen neuen gekauft, also wayne

    Ich war sehr erfreut über die Umtauschaktion, da ich ohnehin einen neuen akku kaufen wollte. Der alte hatte nur noch 30 minuten ausgehalten und der ibook hat sich bei 56% abgedreht. Waren wohl einige zellen hin. Als der UPS typ gekommen ist, hab ich meinen eh schon hinnigen akku eingetauscht :) Hätte man den entladen sollen? *gg*

    Lg Ferhat

    PS: wieder 5 Stunden akkulaufzeit, geil

    Zitat von MarvinTheRobot

    Mechwarrior 1+2 (danach eher nicht mehr so lustig, der 1er is kult, der 2er eines der ersten games mit CD-Audio im spiel)

    da stimm ich dir voll und ganz zu,... das feeling, ist einfach weg ab dem 3er teil! ich hab meistens Mercenaries gespielt (zum 2.teil)

    vor allem find ich die story genial von mechwarior! :thumb:

    Falls ihr zur Galaxie 30 wechselt seit ihr in meinem Clan herrzlich willkommen,... einfach bewerbung schicken an: TU Clan (Tigers Unexpected)
    :D