Systemadmin/Bürotätigkeiten

  • hallihallo,

    Da ich ab 1. Februar ein neues Dienstverhältnis beginne, wird nun bei der alten Firma (Buchhandlung) eine Stelle frei:

    Tätigkeiten:
    -Systemadministration
    -Webentwickung
    -Bürotätigkeiten
    -Telefonverkauf
    -> Mädchen für alles (hat natürlich Nachteile; wenn man seine Leistungen am PC gut verkaufen kann, winken aber Sonderzahlungen)

    Was sollte man können:
    -sichere Netzwerk-, Administrationskenntnisse (eines gleich vorweg: Du wirst der einzige im Unternehmen sein, der sich mit Computern ansatzweise auskennt!)
    -Photoshop, Webdesign, Office, etc. (typische Anwenderprogramme eben)

    Was erwartet dich:
    -Je nach Begebenheit viel Bürotätigkeit, die teilweise auch mit körperlicher Tätigkeit verbunden ist (vor allem mit Lagerorganisation)
    -relativ viel Staub, tlw. improvisierte Arbeitsbedingungen (Es ist kein Büro so wie es im Lehrbuch stehen sollte)
    -Nahezu alles finanzielle und organisatorische ist Verhandlungssache

    Bezahlung/ Arbeitszeit:

    Gesucht wird jemand, der mindestens 10 bis 12 Stunden in der Woche Zeit hat, je mehr desto besser. Ich habe zuletzt 6 Euro in der Stunde bekommen, es kommt sehr auf dein Verhandlungsgeschick an, was Du dann letztendlich bekommst.

    Abschließend:

    Es ist eine Arbeit, die nicht sonderlich komplex oder anstrengend ist. Wenn man mal einen guten Draht zum Chef aufgebaut hat und auch befriedigende Leistungen zeigt, wird man schnell als unverzichtbar erachtet. Die Einschulung werde ich übernehmen, wenn du den Job wirklich willst, dann werde ich alles mögliche tun, damit das auch passiert :D

    Bei Interesse bitte Bewerbung und Lebenslauf an : e0306818@student.tuwien.ac.at

    Danke, Guten Rutsch euch allen!

    Zitat

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • . Ich habe zuletzt 6 Euro in der Stunde bekommen, es kommt sehr auf dein Verhandlungsgeschick an, was Du dann letztendlich bekommst.


    um das geld bekommt man ja ned mal a putzfrau wenn man sie schwarz bezahlt... sorry, aber 6 euro is - wenn du dich ned verschrieben hast - a frechheit

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  • Keine Frage, viel ist es nicht! Bei 12 Stunden in der Woche hat man da um den Daumen knapp die Geringfügigkeitsgrenze erreicht. Vielleicht interessierts ja doch jemanden...

    Zitat

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • mich würde es eventuell interessieren... du sagtest es sei "verhandlungssache", mal sehn was man rausholen kann :)

    Ich bin so ziemlich ein pc-allrounder, habe mit netzwerken aber eher wenig bis keine erfahrung. Wäre das ein großes Problem? Beim einschulen würdest du mir das wichtigste zeigen nehm ich an...

    Wie flexibel ist der job? kann man sagen man will nur samstags arbeiten (die 10 stunden)?

    PS: Ich hab dir schon mal einen Lebenslauf geschickt...

  • Update:

    Heut habe ich erfahren, das die Stelle intern nachbesetzt wird durch einen Mitarbeiter, der mMn seine liebe Not damit haben wird.

    ferhat: Deine Bewerbung habe ich weitergeleitet, offenbar ohne Erfolg :(

    Zitat

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • He, seids ned deppert, für 6 Euro in der Stunde bekommt man heutzutage nicht einmal ein Putzfrau (Habs versucht, keine Chance).
    Ihr seid ITler, ned Dodeln!

    In days of old
    When divers were cold
    And before dry suits were invented
    The best latrine
    was neoprene
    Especially if it was rented

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!