Beiträge von jimbeam

    Stimmt,

    ich würde wahrscheinlich ab einem Brutto-Gehalt von 4000 + Firmenauto schwach werden...*gg*

    Aber auch mir stellt sich genau die gleiche Problematik die ihr angesprochen habt. Im aktuellen Unternehmen, welches dir das gute Angebot macht, wirst du vl auch ohne Mag. gute Chancen haben. Aber wenns bei der Firma mal nicht mehr passt und du wirklich gut verdient hast könnte es schon problematisch werden weil du dann sicher nicht mehr solche Angebote bekommst.

    Hallo,

    ich bin 20 Stunden bei einem Unternehmen angestellt neben meinem Studium. Lässt sich prima vereinbaren.

    Jetzt hat sich die Frage gestellt, wieviel Gehalt ich fordern würde um 40 Stunden zu beginnen.

    Was wäre hierfür euer "Preis"?

    btw. ich habe mich gegen die 40h entschieden, jedoch wenn wohl ein MEGA Angebot kommen würde, würde auch ich schwach werden.

    lg

    Zitat

    warum hat im obigen code stack_size nacher den Wert 4?
    STACK_GROW_INTERVAL hat den Wert 16.

    vl irre ich mich ja total, aber du erzeugst ja einen Float Pointer mit 4*16 Bytes Größe.

    sizeof(number) liefert 4 weil die größe vom Pointer geliefert wird
    sizeof(*number) liefert das gewünschte ergebnis

    sorry falls ich da falsch liege - die pointer zeit is lange her *gg*

    Hallo,

    ich hab ein Problem, ich habe eine Tabelle mit einer Zeilenhöhe von 38px! Darin hab ich für eine Spalte in der Tabelle ein div drin mit overflow:hidden um den Wert der Spalte abzuschneiden.

    Wenn ich jetzt die Seite im Browser ansehe passt alles super, alle Zeilen sind gleich hoch!
    Wenn ich jetzt aber auf die Druckvorschau gehe, werden die abgeschnittenen Texte zwar abgeschnitten, jedoch bleibt die Größe so wie wenn es nicht abgeschnitten wäre.

    Kann mir jemand helfen?

    lg

    Wenn jetzt jemand über die Suchfunktion ein Lokal für die Sponsion sucht, muss er sich eure Ergüsse hier durchlesen :thumb:

    BACK TO TOPIC: Vl wäre das Wieder Bräu noch etwas für dich?

    lg

    ich würd die Zusatzfrage mit dem Style-Attribut

    PHP
    visibility:hidden

    zuerst auf unsichtbar setzen und dann im Javascript einfach mit

    PHP
    document.getElementById().style.visibility = visible


    das jeweilige Element sichtbar setzen.

    lg

    vl verfolgt ds Unternehmen auch den Ansatz: Wenn man programmieren kann, kann man es auch sprach-unabhängig.

    Und vorallem bei diesen 3 Beispielen stimm ich dem voll und ganz zu! Man hat zwar immer kleine Einarbeitungszeiten, aber Java und C# sind im Prinzip gleich, nur das man halt andere APIs hat. Deswegen ist der Umstieg von Java auf C# und umgekehrt kein Problem!

    C++ ist zwar doch ein wenig anders, aber eigentlich auch kein Problem

    mMn bist du bei sowas am besten beraten wenn du zB JOOMLA verwendest, da das ganze Open Source ist, gibts sehr viele Erweiterungen dazu (zB auch Online Shops). Es ist auch sehr gut dokumentiert, das du vl sogar ohne Hilfe dich einlesen und es aufsetzen kannst!

    lg

    Die Unterscheidung anhand vom Namen find ich auch etwas schwierig! Bei Burgenland-Kroaten, Burgenland-Ungarn, Kärntner-Slowenen, ... ist es ja auch so, das zum Teil noch "ausländische" Namen vorkommen, obwohl die Großeltern oder noch sehr viel frühere Vorfahren ausgewandert sind. Deswegen ist es schwer zu unterscheiden ob jemand Österreicher ist oder nicht (wenn wir jetzt mal annehmen, dass Migranten-Kinder mit österreichischer Staatsbürgerschaft keine Österreicher sind (was natürlich nicht stimmt))

    Zitat

    ern rücksicht auf mitmenschen zu nehmen. dann geh zur neonazi treffen oder irgendwelchen ausländer zusammenschlagen, oder gar hitler sein geburtstag feiern.

    Wuhu! Ich wollte dich nur hinweisen das dein Post wenn mas durchliest was anderes aussagt wie du willst, stempel mich halt als nazi ab, wennst meinst. Ich fühl mich zwar doch ein wenig gekränkt durch solche idioten wie dich. Weil eine Beleidigung als Nazi find ich so ziemlich als die schlimmste beschimpfung die möglich ist...für mich ist der thread hier gestorben...und merk dir eines, es ist nicht jeder der was gegen dich hat ein nazi bzw. hat auch nicht jeder (so hoffe ich es mal) was gegen dich weil deutsch nicht deine muttersprache ist...

    Zitat

    die arbeit die du leistest, leistest du auch mit deiner körper, also dein eigentum


    dein eigentum bezieht sich auf die arbeit (wobei es deinem körper heißen muss)

    Zitat

    die arbeit die du leistest, leistest du auch mit deiner körper, also deinem eigentum


    dein eigentum bezieht sich auf den Körper (selber Fehler wie oben)

    lern mal dich gescheid zu artikulieren das dich jeder im Forum versteht, und dann geh demonstrieren, häuser besetzen, weinen weil du kein geld hast, weinen weil andere mehr geld haben, weinen weil du du bist, weinen weil es reiche leute gibt, ...

    was geht mit dir? wenn irgendwelche weltverbesserer die hauswand "verschönern" ists ja klar das das wieder rückgängig gemacht werden muss und das Geld kostet. Im Prinzip unerstützt ihr damit die Welt die ihr auf der anderen Seite anprangert.

    Ich wünsch dir mal, das sich dein Eigentum wer aneignet (und seis nur für 1 tag) und dann sachen zerstört, beschmiert, verwüstet, ...

    Lass mich raten, GMA beim Purgarthofer *gg*

    naja, ich habs in der Vorlesung noch nicht mitgehabt. Jedoch würd ich wahrscheinlich, solange ich dem Vortrag folgen kann, zuhören, jedoch wenn ich aussteige vl bissl surfen. Und dies führt dann dazu das ma den Vortrag sowieso nicht mehr checkt und si nur mit dem Notebook beschäftigt. So würds ich wahrscheinlich machen *gg*

    Zitat

    Tja Gesetze sind nicht der Weisheit letzter Schluss

    Gegen welches Gesetz protestiert ihr denn? Das jede Person mit seinem Eigentum machen kann was sie will? Das Häuser nicht leerstehen dürfen? Das Geld als Zahlungsmittel verwendet wird? Das ihr Steuern bezahlen müsst? ....

    sei mir net hab, aber...

    Was anderes, wenn ihr dann mal fertig studiert habt, geht ihr dann auch nicht arbeiten weil ihr vl mehr verdienen würdet wie einer, der nicht die Chance hatte zu studieren? Spendet ihr euer Geld für Besetzungen? Schlagt ihr euch dann untereinander weil ihr dem Kapitalismus fröhnt und Arbeiten geht?

    einfach lächerlich, solche Typen wie ihr...aber amüsant