Beiträge von Mr.Radar

    ich hab auch keine erfahrung als tutor oder so - aber ich hatte im laufe der semester bis jetzt 2x mit kollegen nicht-österreichischer herkunft zu tun, beide waren ehrlich gesagt eher negativ: Der Kollege in der SE1 LU hat 10 Tage vor der Endabgabe unseren techn.Architekten gefragt, was man machen muss, um die Applikation zu starten, weils bei ihm nicht geht. In der MM1 LU hat die Kollegin zwar wohl mit Anwesenheit bei den Treffen geglänzt, mehr aber auch nicht.

    Dennoch, ich kenne noch aus der Schule einige Personen mit Migrationshintergrund, die aber in ihrem Studium durchaus erfolgreich sind...

    man kann auch, wenn einem das mit nlite zu kompliziert ist, im bios auf den ide mode stellen, winxp installieren, dann den sata-treiber nachinstallieren, und dann im bios zurück auf ahci stellen.

    und die treiber heißen nicht "SATA blabla...", das wäre ja zu einfach, wenn ich mich recht erinnere heißt z.b. der von intel "matrix storage irgendwas...".

    ich finds ja immer wieder witzig, wie einige kollegen hier - offensichtlich nur, um ihre ideologie zu vertreten - wehement für die studiengebühr auftreten. Leute, eine ÖVP-Jahresmitgliedschaft ist billiger als die ca. 800 eur und damit bekundet ihr auch eure ideologie!

    Hiho,

    folgendes Problem:

    Ich habe mit HTML/CSS/Javascript eine FAQ-Liste erstellt, bei der man nur die Fragen sieht. Klickt man auf eine der Fragen, soll darunter in einer kleinen Box die Antwort erscheinen. Realisiert hab ich das mit der CSS-Eigenschaft "display", die man per Javascript (über document.getElementByID("bla") ) entweder auf "none" oder auf irgendwas anderes (z.b. "block",...) setzen kann.

    Problem dabei ist jetzt aber: Wenn ich auf eine Frage klicke, wird die Antwortbox ganz kurz angezeigt, verschwindet aber gleich wieder, und die Seite wird - so hat es den Anschein - komplett neu ausgegeben.

    Wer sich den Code anschauen mag: